bei taff (ja ich hab ne erkältung und brauch ne glotze)
da lief grd ne reportage über ein mädchen über ein emo mädchen,das das boardeline syndrom hat.super da sagt sie dich gleich es macht ihr spass in ihrer haut rumzustochern!!
Im ernst die meisten die taff schauen wissen nicht mal was ein term ist und wenn sie das sehen...
Hurraaaaa noch mehr "beweise" für unsere "peinlichkeit".
na toll!!!noch mehr klishees für die szene
7.12.2011 15:03:38
Stimmt aber des beste war immer noch die RTL Reportage
falls du sie nicht kennst auf youtube
Hilfe Ich habe ein EMo zuhause und dann ist glaub ich das zweite ergebnis die Reportage ;D so genial
"Emo, die Eintrittskarte für diese Szene ist das Ritzen" ;D was die alles "rausgefunden" haben
falls du sie nicht kennst auf youtube
Hilfe Ich habe ein EMo zuhause und dann ist glaub ich das zweite ergebnis die Reportage ;D so genial
"Emo, die Eintrittskarte für diese Szene ist das Ritzen" ;D was die alles "rausgefunden" haben

7.12.2011 15:18:41
Da hat Rtl mal wieder eindeutig recht
genau wie beim Thema Gamer
was kommt als nächstes? Schwer Behinderte Menschen sind wahrscheinlich nur Schauspieler die die Rolle ihr leben lang spielen
rtl ftw
genau wie beim Thema Gamer
was kommt als nächstes? Schwer Behinderte Menschen sind wahrscheinlich nur Schauspieler die die Rolle ihr leben lang spielen
rtl ftw7.12.2011 20:33:39
Danach kommt dann, dass Cosplayer keine Menschen sind, sonder aus unseren Fernsehern ausgebrochen sind. 

7.12.2011 20:38:29
^ Gab es schon, war darüber das Visus, Cosplayer, Lolitas etc in einer Manga-Welt leben,lulz.
9.12.2011 14:15:46
rtl sollte von vornerein ein comedysender werden was nur bis heute niemand wusste ... xD
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |