Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Manga-Mord

Laura Wasgehtsiedasan
Laura Wasgehtsiedasan (Rang: Stammgast)
6.12.2011 18:10:47
Das mit dem Death Note hatte ich damals auch mitbekommen. - Gibt schon kranke Menschen auf der Erde, aber was will man machen?
Julia MadeOfWax
Julia MadeOfWax (Rang: Stammgast)
6.12.2011 18:21:50
Ich finds einfach nur krass, was manche Menschen für Ansichten haben. Schon allein, dass sich Menschen über andere, eigentlich fremde Leute aufregen, finde ich immer wieder lustig zu beobachten.
Mensch ist Mensch, und schluss aus fertig.
Julian KeksCookieCore
Julian KeksCookieCore (Rang: Wird so langsam warm)
6.12.2011 20:37:22
Ich finde das der" Manga mord " und andere Morde die mit Spielen zu tun haben (COD,BF, andere spiele) die gleichen sind.
Die Menschen die sich zu sehr in diese Welt reindenken, können denk ich mal leicht den Bezug zur Realität verlieren was dann zu solchen Sachen führt.

Bei dem Mord würd ich sagen das einfach nur ein anderer Cosplayer der vielleicht Schwulenfeindlich oder sonstigesfeindlich ist, mitbekommen hat das der andere cosplayer keine frau ist und ist daraufhin vielleicht ausgerastet nd hat beschlossen den umzubringen.

Naja so seh ich das :)
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
7.12.2011 17:42:46
Das ist echt krank. Ich glaube ich sollte mir überlegen, ob ich da nächstes Jahr hingehen sollte. :D Wie kann man bitte so einen Realitätsverlust haben, dass man denkt, man sei Kira? Das ist echt krass. Wieso sollten Mangas/Animes verboten werden, nur weil manche Leute an Realitätsverlust leiden? Ok, vielleicht sollte man sie nicht ganz so brutal machen, wie zum Beispiel Highschool of death, oder Higurashi no naku koro ni und Elfenlied. Aber sonst ist das ja relativ harmlos. Ich habe mir den Artikel jetzt nicht durchgelesen, aber wenn die Person sich jetzt zum Beispiel Higurashi angeschaut hat und noch keine 18 war, dann ist das krass. Es gibt ja nicht umsonst eine FSK. Auch wenn ich mich selbst nicht daran halte, und wie ich jetzt auf Higurashi komme? Naja also zerstückelte Leiche kaum auch in Higurashi vor. :D
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
7.12.2011 18:57:30
Der Mörder wurde noch nicht gefunden in beiden Fällen, Nachrichten sind übrigens weit brutaler als sowas und spielt es den ganzen Tag. <:
8.12.2011 04:44:53
Na toll! Total geil, dass man den Psycho noch nicht gefunden hat. -_-
Meinst du? Also ich finde da Animes irgendwie weitaus schlimmer, als Nachrichten. Bei Nachrichten sieht man nämlich nicht, wie jemand mit nem Baseballschläger kaputt geschlagen wird, und Blut rumspritzt. Obwohl..du hast doch Recht. Wenn man mal vergleicht..Animes sind ja nur Fantasie, aber das was in den Nachrichten kommt, ist echt. Also ist es irgendwie schon brutaler..o.O Hmm..
Gelöscht. (Rang: )
16.12.2011 23:03:09
Ich bin voll verzweifelt was soll ich tun? :/

17.12.2011 17:54:48
> Ich bin voll verzweifelt was soll ich tun? :/ > Was sollst du denn bitteschön tun? Es ist "nur" ein Mord. Du musst dich nicht gleich verrückt machen?
1.1.2012 15:11:09
einfach nur schrecklich
kann man den garnet mehr anders sein,
was ist nur los mit der menschheit
Kati LiebtCookies
Kati LiebtCookies (Rang: Wird so langsam warm)
28.4.2012 19:24:06
Häh, dachte diese Person also sie sei eine Cosplay Figur die Menschen umbringen darf nur weil diese Person es aus "wahrscheinlich" langeweile in ihr Heft schreibt?
Red BlackyLoveAnime
Red BlackyLoveAnime (Rang: Master)
28.4.2012 19:43:52
Ach du meine güte diese leute sollte man hinrichten!! was ist nur in diesen menschen gefahren das sie solch eine tat vollbringen konnten:( ich verstehe zwar auch wenig von cosplayen (und ich beneide sie so sehr:) jetzt habe ich einen weitern grund normale menschen zu hassen!!!warum nur ich kann es einfach nicht verstehen wie man nur in der lage ist das, dass ist zu hoch für mich am liebsten würde ich rache üben aber dann wäre ich kein stück besser als dieser ruchlose mörder-_- ohh man
Ayu
28.4.2012 20:04:27
Wieso normaler Mensch? Der Mörder ist auch aus der Cosplay-Szene und hat sich für einen Chara gehalten, man sollte das Thema schon lesen bevor man darauf antwortet. XD
Red BlackyLoveAnime
28.4.2012 20:11:08
sorry das hatte ich im nachhinein gelesen aber wollte es nicht korrigieren naja trotzdem hasse ich diesen typen-_-
http://www.bild.de/regional/leipzig/mord/mord-stueckel-killer-gefasst-23599770.bild.html
ich wahr nur so blind vor rage das ist doch verzeihlich oder??^^
Ayu
28.4.2012 20:21:26
Nya, wieso gerade er ermordet wurde ist scheinbar noch immer nicht bekannt. Es werden aber täglich Leute umgebracht genauso wie sich Tiere täglich gegenseitig umbringen, zwar unmenschlich aber die Natur halt.
Red BlackyLoveAnime
28.4.2012 20:25:22
er wurde gefasst ich habe doch ein link rein gestellt

Antworten

Zurück 1 2 3 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)