Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Kabarett

DennisMaximilian Grosskreutz
DennisMaximilian Grossk... (Rang: Wird so langsam warm)
5.12.2011 16:35:40
In diesem Thread dürfen Sympathisanten und Bewunderer dieser Unterhaltungskunst ihre Meinung zur selbigen äußern und eventuell gute Kabarettisten weiter empfehlen.
Max
Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
5.12.2011 17:28:09
der schachthread hat dir wohl nicht gereicht?
DennisMaximilian Grosskreutz
DennisMaximilian Grossk... (Rang: Wird so langsam warm)
5.12.2011 17:45:23
Inwiefern?
Sebastian S
Sebastian S (Rang: Master)
5.12.2011 18:16:01
Insoferndasduhierkeinevernünftigeantwortzueiner99,99prozentigenwahrscheinlichkeitbekommenwirst.
Jonny Sniper
Jonny Sniper (Rang: Stammgast)
5.12.2011 19:43:46
Da ja die ganzen Deppen hier nur schreiben und glaube ich net ma wissen was nen Kabarett is gebe ich ma meinen Senf dazu...

Also ich finde Volker Pispers is nen super klasse Kabarettist, da er es auch so rüber bringen kann das es menschen wie die 2 Leute vor mir verstehen.
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
5.12.2011 20:11:22
Ich glaube in Deutschland verwendet man diese Bezeichnung eher selten, da fällt das ergo unter "Comedian". :x
Jonny Sniper
Jonny Sniper (Rang: Stammgast)
5.12.2011 20:18:59
Naja ein Kabarett und ein Comedian sind nicht gerade das selbe oder? Bei nem Kabarett braucht man vorahnung über das thema und einen gewissen IQ was man bei einem Comedian nicht braucht...
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
5.12.2011 20:22:35
Kabarettisten sind aber eben nur Comedians, ein Kabarett an sich ist auch nur eine Aufführung. <:
Gelöscht. (Rang: Newbie)
5.12.2011 20:26:19
Doch doch
Ein Kabarett nennt man ggf. ein Kleinkunsttheater.... oder idR. einfach nur ein nach Pisse stinkende Kneipe mit Bühne wo gelegentlich Komiker oder Musiker auftreten :'D Schau dich mal in den Großstädten um - in Hamburg gibs die an der Reeperbahn wie Sand am Meer :P
Irgendwo hat jeder erfolgreiche Komiker mal in so einer kleinen Spelunke angefangen. Wenn du dir alte Folgen von Nightwash oder dem QCC anschaust kannst du regelrecht die Laufbahn der Comedians mitverfolgen (wobei das nun keine klassischen Kabaretts sind).
Kabarett ist einfach nur ein veralteter Begriff für eine Unterhaltungsshow
... und leider nein - glaub nicht das die Comedians dumm sind

Edit:
Bernd Stelter ist cool und Serdar Somuncu ist kacke :P

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)