Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Haare Färben = Haarausfall ?

JaniiMag Kekse
JaniiMag Kekse (Rang: Stammgast)
4.12.2011 18:58:23
Hey Leute.

Ja, also ich ahbe ja Blauschwarze Haare, und ich bin am überlegen sie mir Hellblau zufärben, nur ich habe voll Angst das meine haare dann ausfallen, weil man sie ja zuvor Blondieren muss, damit die Farbe auch hübsch wird :/
Nur das problem istja, wen ich nahc dem Haarewaschen beine Haare abtrockne habe ich bestimmt schon 5-10 Haare in der Hand, und jetzt hab ich mal eine Frage an euch !
Habt ihr auch soein prblem, wen ja was kann man dagegen tuhn ?
Rauswachsenlassen oder Abschneiden kommt nicht infrage...
N Sabata
N Sabata (Rang: Wird so langsam warm)
5.12.2011 23:01:34
Also bei mir ists to ähnlich seit ich meine Haare töne kleben die überall.
Jedoch wenn ich Kuren etc verwende sinds in der Regel weniger.
haarausfall nur möglich, wenn
1. Allergisch auf die Farbe
2. Genetisch bedingte Haarstruktur
3. Qualitativ minderwertige Wahre

Fazit: Wenn deine Haare Blauschwarz überleben und du sie richtige Farbe wählst UND Kuren /deine Haare pflegst, dann sollten die drannbleiben ^^
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
5.12.2011 23:09:21
Jeder Mensch verliert täglich ein paar hundert Haare, das welche auch beim abtrocknen abfallen ist normal. Oo Vomblondieren fallen einen übrigens die Haare nicht aus, sie werden nur splissig und brechen ab und schwarz kriegt man auch nicht an einen Tag blond, das wird immer orange zuerst wobei für hellblau muss man die Haare fast weiß kriegen, das kann schon so ein halbes Jahr dauern wenn man keine kapputen Haare will, man kann ja nicht jedes Monat neu bleichen.
JaniiMag Kekse
JaniiMag Kekse (Rang: Stammgast)
5.12.2011 23:33:31
hmm :/
Jamie Untouchable
Jamie Untouchable (Rang: Newbie)
17.1.2012 20:43:05
hallo o:
ich hab meine haare von schwarz auf blond gefärbt
ich möchte aber die komplett hellblond
nur ich finde die richtige farbe nicht dazu ._.
& wie bekomm ich pink drunter ( ausser vom friseur ) ich färbe immer selber :s | . meine haare sind was dünn un bisschen splissig vom ganzen färben und blondieren |kann mir jmd tipps geben ? :s
Kitty Kotze
Kitty Kotze (Rang: Stammgast)
17.1.2012 21:06:30
> hallo o: > ich hab meine haare von schwarz auf blond gefärbt > ich möchte aber die komplett hellblond > nur ich finde die richtige farbe nicht dazu ._. > & wie bekomm ich pink drunter ( ausser vom friseur ) ich färbe immer selber :s | . meine haare sind was dünn un bisschen splissig vom ganzen färben und blondieren |kann mir jmd tipps geben ? :s
Wenns aus der Drogerie sein soll dann dieses L+ oder L++ von ich glaube es war Schwarzkopf, das ist in so einer blauen Packung und hellt sehr auf ^^. Und für pink drunter einfach die oberen Stufen nach oben stecken und dann den Rest der pink werden soll färben? o:
Jamie Untouchable
Jamie Untouchable (Rang: Newbie)
17.1.2012 22:10:58
Okei dankee (:
muss ich mal bei DM gucken x:
ja soll gefärbt werden :x .
un hatte ansonsten immer schwraz mit blonden strähnen
und jz will ich die mal untendrunter pink machen dan rest blond o:

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)