Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Intoleranz

Sebastian S
Sebastian S (Rang: Master)
5.12.2011 18:10:37
Is sowieso ein blödes Thema xD
Angelie Koerner
Angelie Koerner (Rang: Master)
5.12.2011 18:15:20
nich wirklich das muss man schon ansprechen aber jetzt mal ganz ehrlich...dieser threat kann noch so lang werden und das eigentliche problem wird NIE aber wirklich NIE gelößt intolleranz gibt es schon seit es die menschen gibt.das ist eine veranlagung die einen mehr die andern weniger bzw gar nicht aber ganz weg wird es nie aus der welt oder auch nur im emotreff.net sein
Neko Kuroi
Neko Kuroi (Rang: Master)
5.12.2011 20:13:47
> Gings hier nicht darum ob Fette akzeptiert werden und nicht Kranke menschen?
das stimmt schon XD
aber wahrscheinlich gibts hier welche die nich checken das zt auch medikamente fett machen (angeregter appetit) womit sich n kreis schließen würde .___.
und außerdem gibts tatsächlich menschen die psychisch krank eben WEIL sie fett sind XD
Mona CrackedPorcelainDoll
Mona CrackedPorcelainDoll (Rang: Stammgast)
5.12.2011 20:31:52
Durch Frustessen ergiebt sich oft so ein Teufelskreis.
Neko Kuroi
5.12.2011 20:34:50
word ^^
Patrick Poisoned-owl
Patrick Poisoned-owl (Rang: Stammgast)
5.12.2011 23:49:09
dann könne wir das ja jetz shcließen :)
frieden auf erden:)
Tami Tubbietoast
Tami Tubbietoast (Rang: Stammgast)
6.12.2011 06:55:02
Das einzige was mich nervt ist das jedes mal wenn ich auf einem Et bin irgendjemand meint er müsse zu mir herkommen und meinen ich sehe aus wie ein kleines Kind und dann dumm lachen.
Wobei ich meiner Meinung nach garnicht mal so jung aussehe -.-

Aber ja im allgemeinen hast du natürlich recht.
Vorurteile sind im allgemeinen einfach nur mies
Patrick Poisoned-owl
6.12.2011 13:13:56
ja sind sie... aber es wird leider imme rleute geben die sich wichtiger fühlen als andere... darauf beruht unsere gesellschaft.

und ich persönlich werde lieber gemobbt als selbst zu mobben. denke dir also einfach "ich bin was besseres "und lass ihn labern :)

und ich seh auch VERDAMMT jung aus -.- (ja damit haben acuh jungen probleme -.- )

Patrick Poisoned-owl
6.12.2011 13:16:36
und nein auf dem foto siehst du älter aus als du bist.

es geth nur darum dass die meißten denken dass emos nur kleine fette mädchen wären oder alte hagere reisige jungs die allesamt in einer traumwelt leben und psychische krüppel sind.

und das mögen viele emos nciht. gehen deshalb gezeilt gg klischees vor.
Fumiko Pandabärx3
Fumiko Pandabärx3 (Rang: Stammgast)
6.12.2011 18:31:53
alsu ich hab keine probleme damit :)

und wegen dem zunehmen durch tabletten
es ist ja nicht nur das man durch die tabletten zu nimmt gibt auch krankheiten wodurch man zunimmt oder so
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
6.12.2011 19:12:34
Ist nicht so als ob man wenn man zunimmt nicht wieder abnehmen kann, hat wohl noch nie jemand hier etwas von Sport gehört und von den meisten Krankheiten nimmt man ergo ab und nicht zu. <:
Jacqui LovesHerFlower
Jacqui LovesHerFlower (Rang: Stammgast)
6.12.2011 19:51:02
Rheuma ist eine Gelenkkrankheit gegen die man Kortison nehmen muss. Nebenwirkungen von Kortison sind unter Anderem Gewichtzunahme. Also wenn irgendwer Angelie jetz erzählen will ihre Mama könnte ruhig Sport machen dann hat derjenige nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Meine Mama hat das selbe Problem :/

Trotzdem hat Ayu schon recht. Die meisten dickeren Leute sind wirklich selbst schuld... das ist ein Teufelskreis aus Frusttration und Angst, den viele nicht durchbrechen können. Aber sie könnten es wenn sie es versuchen würden.
Trotzdem hat jeder Mensch eine Würde. Für mich ist ein Mädchen dass sich ihre Haare blond färbt um wie Barbie auszusehen genauso Wert das über sie gesprochen wird. Da gibt es viele Beispiele von Leuten über die man sich ärgert... aber Dicke tun einem in der Regel nichtmal was
Neko Kuroi
6.12.2011 20:01:15
> Ist nicht so als ob man wenn man zunimmt nicht wieder abnehmen kann, hat wohl noch nie jemand hier etwas von Sport gehört und von den meisten Krankheiten nimmt man ergo ab und nicht zu. <:
google mal unter psychopharmika und dann reden wir weiter ^^
und selbst wenn man sport macht (auch professionell) wenn du deinen appetit bedingt durch sämtliche faktoren zb eben durch medikamente nich im griff hast kannst du sport machen wie du willst -> dein hunger bleibt -> und überhaupt schon mal was von jojo-effekt gehört? is ne kopfsche die sich auf psychischer basis abpsielt... ^^
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
6.12.2011 21:06:48
Ich hab selber über 10 chornische Krankheiten,darunter Rheuma, Athrose, Skoliose, Tubenventilationsstörung, Reflux, usw also mir braucht man nichts von Medikamenten erzählen und nein, von Hunger nimmt man nicht zu und wer glaubt alle Probleme mit Medikamenten lösen zu können sollte mal dringenst einen Psychologen aufsuchen, da hat man eindeutig ein geistiges Problem, wenn mein die richtige Ernährung hat bekommt man auch keinen Hunger und wird auch nimmt auch nicht davon zu. <:

Antworten

Zurück 1 2 3 4
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)