ich hab auch eins gefunden das hol ich mir demnächst schaut mal hier iste echt ein super shirt und dazu noch rockig ausgearbeitet :
http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=&article=166860&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=&product=Superman:%20Winged%20Logo&tc=PULLDOWN_00MALETS
Superman T-Shirts = neuer EMO-TREN *__*
19.7.2010 19:20:11
Die gehören so wenig zur Emo-Szene wie übergroße T-Shirts bis in die Kniekehlen. xD Mal abgesehen davon das Emo immernoch eine Musikrichtung ist 

20.7.2010 10:35:14
Superman...... Hatte da mal 2 Von eins in rot und eins in.......
Aber naja sehen beide gut aus obwohl mir das comic t shirt davon am besten gefällt :P da sind ganz Viele Comic Bilder drauf :-> *Da wird man immer Gelesen
Aber naja sehen beide gut aus obwohl mir das comic t shirt davon am besten gefällt :P da sind ganz Viele Comic Bilder drauf :-> *Da wird man immer Gelesen
20.7.2010 12:06:34
Also ich besorg mir lieber nen Batman Shirt
2 Wochen später laufen alle damit rum ^^
2 Wochen später laufen alle damit rum ^^
20.7.2010 15:20:55
waahh* ich will auch unbedingt eins haben aber ich bekomms echt nicht auf die Reihe einen Laden zu finden wo es die gibt . ich weiß die gibts in nem Onlineshop aber ich mein ja nur i.wo muss es des ja auch in nem Laden geben . (:
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |