Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

schwarz färben?

Jonas BadäääääMM
Jonas BadäääääMM (Rang: Wird so langsam warm)
2.12.2011 15:05:15
Aaalsoo ich hab schwarz gefärbte(!) haare und wollte mir rote strähnen reinmachen. Ich hab nich viel erfahrung mit schwarz überfärben und wollt daher fragen ob es überhaupt möglich is und wenn ja wie?? also ich dacht jetz das man zB erst blond und dann rot färbt aber wie gesagt ich hab kp davon ^^ danke schonma im vorraus c:
Sebastian S
Sebastian S (Rang: Master)
2.12.2011 15:10:05
Zu erstmal ja es ist möglich jedoch um es kurz zu fassen lass es steckäääääääään :D
Jonas BadäääääMM
2.12.2011 15:10:33
so in etwa hab ich mir das vorgestellt..
Anhänge

Jonas BadäääääMM
2.12.2011 15:11:22
> Zu erstmal ja es ist möglich jedoch um es kurz zu fassen lass es steckäääääääään :D warum :o xD ?
Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
2.12.2011 15:19:27
sind sich heutzutage wohl alle zu schaden nen anständigen friseur aufzusuchen.
p.s haare schwarz färben und dann bleichen und wieder färben ist fördernd für die gesundheit deiner haare, sofern du auf strohlook stehst. :)
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
2.12.2011 15:19:41
Wie gesagt, man muss die Haare davor blondieren, bei schwarz kann das so ein halbes Jahr dauern bis es die richtige Farbe hat zum drüberfärben, da die von blondieren meistens ein grelles Dunkelorange werden, wo noch nichts so gut hält. XP

> sind sich heutzutage wohl alle zu schaden nen anständigen friseur aufzusuchen.> p.s haare schwarz färben und dann bleichen und wieder färben ist fördernd für die gesundheit deiner haare, sofern du auf strohlook stehst. :)
Die wollen einem bei sowas dauernd Extensions andrehen a la "Das geht nur mit Extensions, man kriegt Haare nicht ohne so bunt" weil sie damit mehr verdienen. XD

Ich rede aus Erfahrung.
Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
2.12.2011 15:29:07
naja bei aufdringlichen leuten gibts nur eins, so oft emotionslos nein sagen wie sie sinnlose fragen stellen. ging letztens im gamestop 45min so als ich ein spiel holen wollte. :)
Ayu
2.12.2011 15:37:42
Ich sag nur, eine Strähne in einer bunten Farbe kostet überwiegend 30€, da macht es sich jeder lieber selbst als über 100€ für paar bunte Strähnen zu zahlen die dann evtl vom Friseur verhaut werden.
D- N-L
D- N-L (Rang: Master)
2.12.2011 17:49:20
also ich hab ziemlich dunkles haar, aber nach 4 stunden im friseur hocken wurde auch mein dunkelbraunes haar irgendwann hell ^^ natürlich ist schwarz nochmal ne weitere hürde aber wenn man paar mal öfters drüber blondiert sollte es gehen, nur wie schon erwähnt, die haare leiden stark und je länger das haar ist umso schwieriger ist es ein gutes ergebnis zu erzielen. und man sollte es sich überlegen, irgendwann spielt das haar nicht mehr mit und man muß es kurz schneiden.
Jonas BadäääääMM
2.12.2011 18:30:19
> also ich hab ziemlich dunkles haar, aber nach 4 stunden im friseur hocken wurde auch mein dunkelbraunes haar irgendwann hell ^^ natürlich ist schwarz nochmal ne weitere hürde aber wenn man paar mal öfters drüber blondiert sollte es gehen, nur wie schon erwähnt, die haare leiden stark und je länger das haar ist umso schwieriger ist es ein gutes ergebnis zu erzielen. und man sollte es sich überlegen, irgendwann spielt das haar nicht mehr mit und man muß es kurz schneiden. ja das wär ziemlich beschissen :c ..und jaa das mit dem blond färben hab ich mir ja auch schon überlegt aber ich will ja ein dunkles rot und kein orange..
Kitty Kotze
Kitty Kotze (Rang: Stammgast)
2.12.2011 20:40:03
> > also ich hab ziemlich dunkles haar, aber nach 4 stunden im friseur hocken wurde auch mein dunkelbraunes haar irgendwann hell ^^ natürlich ist schwarz nochmal ne weitere hürde aber wenn man paar mal öfters drüber blondiert sollte es gehen, nur wie schon erwähnt, die haare leiden stark und je länger das haar ist umso schwieriger ist es ein gutes ergebnis zu erzielen. und man sollte es sich überlegen, irgendwann spielt das haar nicht mehr mit und man muß es kurz schneiden. > ja das wär ziemlich beschissen :c ..und jaa das mit dem blond färben hab ich mir ja auch schon überlegt aber ich will ja ein dunkles rot und kein orange..
Du lässt die ja dann auch nicht so orange sondern klatscht deine rote farbe drauf O.o
Jonas BadäääääMM
2.12.2011 20:56:50
> > > also ich hab ziemlich dunkles haar, aber nach 4 stunden im friseur hocken wurde auch mein dunkelbraunes haar irgendwann hell ^^ natürlich ist schwarz nochmal ne weitere hürde aber wenn man paar mal öfters drüber blondiert sollte es gehen, nur wie schon erwähnt, die haare leiden stark und je länger das haar ist umso schwieriger ist es ein gutes ergebnis zu erzielen. und man sollte es sich überlegen, irgendwann spielt das haar nicht mehr mit und man muß es kurz schneiden. > > ja das wär ziemlich beschissen :c ..und jaa das mit dem blond färben hab ich mir ja auch schon überlegt aber ich will ja ein dunkles rot und kein orange.. > > Du lässt die ja dann auch nicht so orange sondern klatscht deine rote farbe drauf O.o is jetz auch egal ich machs jetz einfach xDD
Ayu
2.12.2011 23:31:27
Wie gesagt, auf dem Orange hält KEINE Farbe, selbst blonde Haare muss man Wasserstoffblond kriegen damit solche Farben halten, sonst wäscht es sich sofort wieder aus.
Kitty Kotze
2.12.2011 23:54:26
Also ich hatte turquise-grün über orange-blonde strähnen und das hat gut gehalten und auch gedeckt. Eine Freundin von mir hatte hellere und die haben das blau gar nicht angenommen :x
Ayu
3.12.2011 00:02:07
Gut halten=/=Permanent worum es hier geht.
Kitty Kotze
3.12.2011 00:06:11
Ein schönes rot kriegt man aber nicht mit haarfarben aus der drogerie hin, sondern nur mit directions o.ä. und die sind nie permanent.

Antworten

1 2 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)