Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

schwarz färben?

Jonas BadäääääMM
Jonas BadäääääMM (Rang: Wird so langsam warm)
2.12.2011 15:05:15
Aaalsoo ich hab schwarz gefärbte(!) haare und wollte mir rote strähnen reinmachen. Ich hab nich viel erfahrung mit schwarz überfärben und wollt daher fragen ob es überhaupt möglich is und wenn ja wie?? also ich dacht jetz das man zB erst blond und dann rot färbt aber wie gesagt ich hab kp davon ^^ danke schonma im vorraus c:
Sebastian S
Sebastian S (Rang: Master)
2.12.2011 15:10:05
Zu erstmal ja es ist möglich jedoch um es kurz zu fassen lass es steckäääääääään :D
Jonas BadäääääMM
2.12.2011 15:10:33
so in etwa hab ich mir das vorgestellt..
Anhänge

Jonas BadäääääMM
2.12.2011 15:11:22
> Zu erstmal ja es ist möglich jedoch um es kurz zu fassen lass es steckäääääääään :D warum :o xD ?
Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
2.12.2011 15:19:27
sind sich heutzutage wohl alle zu schaden nen anständigen friseur aufzusuchen.
p.s haare schwarz färben und dann bleichen und wieder färben ist fördernd für die gesundheit deiner haare, sofern du auf strohlook stehst. :)
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
2.12.2011 15:19:41
Wie gesagt, man muss die Haare davor blondieren, bei schwarz kann das so ein halbes Jahr dauern bis es die richtige Farbe hat zum drüberfärben, da die von blondieren meistens ein grelles Dunkelorange werden, wo noch nichts so gut hält. XP

> sind sich heutzutage wohl alle zu schaden nen anständigen friseur aufzusuchen.> p.s haare schwarz färben und dann bleichen und wieder färben ist fördernd für die gesundheit deiner haare, sofern du auf strohlook stehst. :)
Die wollen einem bei sowas dauernd Extensions andrehen a la "Das geht nur mit Extensions, man kriegt Haare nicht ohne so bunt" weil sie damit mehr verdienen. XD

Ich rede aus Erfahrung.
Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
2.12.2011 15:29:07