Ich hätte da mal so 'ne Idee (:
"Emo-TV" ? :D
2.12.2011 13:05:24
Wie wär`s, wenn man einen YouTube-Channel einrichten würde, auf dem alles mögliche über Treffs, Konzerte oder andere Veranstaltungen, oder einfach irgendwelche Sachen aus verschiedenen Städten und so gezeigt wird. Das ganze dann deutschlandweit oder auch mit Österreich und der Schweiz.. Jeder kann Videos, die er für wichtig hält, oder einfach im Internet haaben will (: schicken und wenn das nicht zuuuu dämlich ist wird das dann im veröffentlicht…
dcas man das .. vlt wie'n Fernsehsender aufzieht mit Serie ?
Man bräuchte dann vlt nur ein paar Regeln oder so, zB das die Aufnahmequalität nicht total schlecht und das Bild nicht so verwackelt sein soll..
Fänd ich jetzt nicht schlecht, sonst noch jemand?
dcas man das .. vlt wie'n Fernsehsender aufzieht mit Serie ?
Man bräuchte dann vlt nur ein paar Regeln oder so, zB das die Aufnahmequalität nicht total schlecht und das Bild nicht so verwackelt sein soll..
Fänd ich jetzt nicht schlecht, sonst noch jemand?
2.12.2011 13:27:22
Jeder der will ..
dann kann man das an'ne e-Mail-Adresse schicken und dann wird's hochgeladen..
ich mein, es gibt ja echt tausende Videos von irgendwelchen Leuten in youtube, warum sollte man die dann nicht ... "zusammenfassen"..
wenn die sowieso welche machen ? (:
dann kann man das an'ne e-Mail-Adresse schicken und dann wird's hochgeladen..
ich mein, es gibt ja echt tausende Videos von irgendwelchen Leuten in youtube, warum sollte man die dann nicht ... "zusammenfassen"..
wenn die sowieso welche machen ? (:
3.12.2011 12:36:26
man könnte eine universelle email adresse einführen allerdings besteht dann die gefahr das hater den hacken
3.12.2011 14:14:04
Ihr müsst die Videos ja nicht Hochladen auf der Seite, sondern per Favoriten speichern.
So könnten z.B. andere die Viedos bei sich Hochladen und dem Emo-Kanal die Links schicken^^
So könnten z.B. andere die Viedos bei sich Hochladen und dem Emo-Kanal die Links schicken^^
3.12.2011 17:11:41
Sowas wurde ergo schon mal probiert aber von Leuten aus Amerika und hat am Ende nicht funktioniert weil sich dauernd Leute darüber gestritten haben, das etwas zu "untrve", "Wannabe" oder "Scene" ist.
3.12.2011 19:45:47
Ich würd das ganze einfach mal in die Hand nehmen !
Wollte eh 'ne Wöchentliche Show starten. ;D
Wollte eh 'ne Wöchentliche Show starten. ;D
4.12.2011 16:19:56
wie wär's mit einfach mal versuchen? (:
wer hätte den Interesse, sich dadran zu 'beteiligen' ? (:
wer hätte den Interesse, sich dadran zu 'beteiligen' ? (:
5.12.2011 15:09:24
Hm... Eigendlich waehre die Idee gut... das Problem ist auch, dass der Yt-Kanal dann von hatern zugespammt wird sodass man dann irgendwann denke ich auch keine Lust mehr hat weil jeder 2. Kommentar von hatern sein wird :S ...
5.12.2011 18:12:27
> scheiß doch auf hater^^
> Genau! (:
Ist dann halt so, sthet doch eh unter jedem Video.. (:
5.12.2011 18:24:02
> eig eine gute Idee
> aber ich verstehe nicht ganz wie das funzen soll :o
Man erstellt einen youTube-Channel und da kann dann jeder der will was hinschicken.. wenn die Aufnahmequalität nicht so schlecht ist (:
Vlt kann man das auch wie'n Fernsehsender gestalten, mit Serie oder so (:
Man erstellt einen youTube-Channel und da kann dann jeder der will was hinschicken.. wenn die Aufnahmequalität nicht so schlecht ist (:
Vlt kann man das auch wie'n Fernsehsender gestalten, mit Serie oder so (:
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |