Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

suche günstiges herren emo zeug

Patrick Poisoned-owl
Patrick Poisoned-owl (Rang: Stammgast)
2.12.2011 02:47:39
das weitverbreitete problem ARMUT is auch an mir leider nich vorbeigegangen. und da ich leider in letzter zeit gewachsen bin passt mir das meiste nich mehr. und ich seh nicht ein bus zu 30 öcken für ein tshirt zu bezahlen.
kö nt ihr mir da n bisschen helfen?

Kai KeepSake
Kai KeepSake (Rang: Master)
2.12.2011 05:48:17
such dirn nebenjob wie wäre es damit XD
Patrick Poisoned-owl
2.12.2011 09:45:54
heht echt gar net... gymnasium kberstufe... hab nich ma wirklich zeit für meine freundin-.-
Sebastian S
Sebastian S (Rang: Master)
2.12.2011 10:57:53
New Yorker hat selten mal was gutes fürn 10ner dabei :D C(ool)&A(rsch) H(erren)&M(ädchen) ansonsten gibts auch jedenfalls bei mir in Ddorf mehrere no name laden die sich dann sonst wie klischee haft nennen und selten günstig gute ware haben.
Fumiko Pandabärx3
Fumiko Pandabärx3 (Rang: Stammgast)
2.12.2011 19:09:54
öhm öhm kauf dir shirts ohne aufdruck ( sind nicht wirklich teuer!) schneid den aufdruck deiner alten sachen aus den t-shirts raus, näh sie um und näh sie denn auf die neuen? ( oder such dir jemanden der das kann^^) oder verkauf deine alten sachen und kauf dir davon neuen kram? im übriegen find ich 30 übertrieben ich zahl für meine shirt's maximal 20 oft aber auch nur 15
Patrick Poisoned-owl
2.12.2011 22:25:23
Patrick Poisoned-owl
2.12.2011 22:26:18
hab auch angefangen ir selbst n bisschen accesiores zu machen... von alten wollhandschuhen die finger ab usw :P
Gelöscht. (Rang: Newbie)
2.12.2011 23:00:13
http://www.cometcoma.com/themes/kategorie/index.php?kategorieid=44

Zum letzten mal! xD
Der Laden schließt leider und macht immer noch Räumungsverkauf - Gute US-Importe für nen 14€ oder weniger dabei - Schlag zu!
Fumiko Pandabärx3
3.12.2011 11:43:23
von woll handschuhen die finger ab? okee die gehen doch denn kaputt?! O.o also wenn ich i-was aufgefallenes aus wolle haben will ( stulpen ect ) frag ich meine mom

Patrick Poisoned-owl
3.12.2011 13:09:15
meine mom is schwerbehindert... -.-
ich kann sie fragen aber die wahrscheinlcihkeit das ich was krig is.. sagen wir mal... begrenzt :P

Patrick Poisoned-owl
3.12.2011 13:13:05
und das mit den handschuhe is ne notlösung... und bis jetz fuktioierts ganz gut :)

aber danke der link is genial *-*

werd mir da wahrscheinlich was estellen :)

Fumiko Pandabärx3
3.12.2011 16:29:16
mmhmm... mies... *sfz* meine sis is auch behindert hm :/ und mein dad war es auch...
hm alsu aba gehn die nicht kaputt?
Patrick Poisoned-owl
3.12.2011 23:49:21
hmm meine mom isja der grund warm ich arm bin :P (ich mach witze weiils ihr im moment gtu geht bin ja nich herzlos :S )

nö die handschuhe fransen nur aus bis jetz.. und ohne das futer kratzen sie gan ordentlcih aber sonst sin die echt genial *-*

Fumiko Pandabärx3
4.12.2011 13:37:30
okee

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)