was sind das für themen verdammt ich hab die nie erstellt kann mich jmd. aufklähren???
What the fuck is hir los....
1.12.2011 19:29:14
Hm wir haben gestern vermutet das du gehackt wurdest / du dich wo vergessen hast aus zu loggen^^
1.12.2011 20:08:05
KK...ich bin jetz einfach mal ganz erlich ich bin hir nur angemeldet um mehr über emo zu lernen es stimmt schon ich bin gothic zumindest dabei einer zu werden und hab oft genug gehört ich soll mich von euch fern halten...ich hab einfach als begründung genommen das ich meinen feind studieren will...warscheinlich desshalb der hack...
1.12.2011 20:20:55
Ist dein ding :P wenn du aggressiv wirst / beleidigend wirst dann wirst halt verarscht oder sonst was. Bist du lieb sind wir lieb außerdem soweit ich mich recht erinnere steht doch auf unser Register Seite das die Seite für jeden ist oder nicht? ^^
1.12.2011 20:21:11
tja...feind? das hört sich nach krieg an...weisst du der ultimative feind ist der mensch an sich denn er wird alles leben sich selbst eingeschlossen unweigerlich zu grunde richten und der tod ist der einzige der für das leben auf der welt kämpft während er gottes seuche den menschen entwurzelt.
somit ist gott das personifizierte böse.
ja ich habe schon damit über die kirche geredet^^ ja ich wurde als kätzer aus der kirche verwiesen.
aber da hast du einen realen feind-den menschen!
somit ist gott das personifizierte böse.
ja ich habe schon damit über die kirche geredet^^ ja ich wurde als kätzer aus der kirche verwiesen.
aber da hast du einen realen feind-den menschen!
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |