Eine meiner Lieblingsband. *-*
was haltet von alesana *_*
31.1.2012 19:26:43
Ich mag nicht alle Lieder, aber einige sind dafür recht super. Songs wie Apology, this conversation is over und aus dem neuen Album 'A place where the sun ist silent' a gilded masquerade.
Ambrosia, the third temptation of paris... ^^
Ich höre sie gerne und war eine Zeit lang auch wirklich besessen davon, da ich ihre Texte mochte.
Nun.. höre ich sie nur noch ab und an. Hänge mehr an The pretty Reckless, fit for rivals, Placebo u.v.m
Ambrosia, the third temptation of paris... ^^
Ich höre sie gerne und war eine Zeit lang auch wirklich besessen davon, da ich ihre Texte mochte.
Nun.. höre ich sie nur noch ab und an. Hänge mehr an The pretty Reckless, fit for rivals, Placebo u.v.m

31.1.2012 22:13:39
alesana war bisher immer eine meiner absoluten lieblingsbands und ihch habe die vorletzte woche live gesehen und ich war richtig enttäuscht die waren live wirklich schlecht des hat voll alles zerstört was die musik von ihnen zu meinem leben beigetragen hat
10.2.2012 19:21:54
eigentlich ganz okay, finde nur das sich seine stimme manchmal ein wenig 'schwul' anhört aber sonst gut ^^
21.2.2012 12:08:45
Ich mag alesana sehr, aber die neuen beiden Alben find ich irwi nicht mehr so toll und live kann man die sich nicht anhören.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |