Wobei die Videos weit schlimmer sind, da hört man die Tiere auch schreien. x-x
Crush Fetish
28.11.2011 19:22:48
Diese ganzen kranken Ideen für neue Fetisch Videos werden bestimmt von Leuten gesammelt die irgendeinen Mist irgendwo gehört haben den irgendjemand aus Spaß gesagt hat, Beispiel aus dem Film "Rat Race": "Was würde es kosten wenn ich mir eine Matrosenmütze aufsetze, wir uns in ein Planschbecken voller Hustensaft setzen und ich ihnen die Zehnägel schneide während sie mir den Rücken rasieren?"
Irgendwelche Pansen denken sich dann "geil" und schon haben viele Abartige neue Masturbationsvorlagen.
Irgendwelche Pansen denken sich dann "geil" und schon haben viele Abartige neue Masturbationsvorlagen.
28.12.2011 06:49:06
Ich hab mir nur die Bilder angeschaut und selbst da kamen mir schon die Tränen. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, das ich veganerin oder einfach nur scheiße Tierlieb bin, aber am liebsten würde ich solche Menschen auf der stelle umbringen. Ich versteh' einfach nicht, wie man sich an einem hilflosem Lebewesen so vergehen kann.
Solche Menschen gehören entweder eingesperrt oder, am besten, getötet! :x
Solche Menschen gehören entweder eingesperrt oder, am besten, getötet! :x
5.4.2012 17:51:58
Gerade ist wieder sowas in den Medien, es wird gerade nach dem Macher der Fotos gesucht um diesen zu töten.
Ansehen auf eigene Gefahr.
Ansehen auf eigene Gefahr.
Anhänge
ݽ
ݽ
5.4.2012 18:17:06
> naja wer was isst oder anzieht soll auch wissen wo es herkommt, ich hab kein problem damit.
5.4.2012 20:56:25
> naja wer was isst oder anzieht soll auch wissen wo es herkommt, ich hab kein problem damit.
Wer etwas isst, oder anzieht sollte das Tier selbst umbringen können.
Da bleibt nur mehr zu hoffen, dass die Leute das zurück bekommen. Das gleiche sollte man mit ihnen machen.
Da bleibt nur mehr zu hoffen, dass die Leute das zurück bekommen. Das gleiche sollte man mit ihnen machen.
5.4.2012 21:07:03
> > naja wer was isst oder anzieht soll auch wissen wo es herkommt, ich hab kein problem damit.
> Wer etwas isst, oder anzieht sollte das Tier selbst umbringen können.
>
> Da bleibt nur mehr zu hoffen, dass die Leute das zurück bekommen. Das gleiche sollte man mit ihnen machen.
wer in der lage ist mich zu töten der soll es tun, wenn er es will. ich werd ihn nicht dran hindern können.
wer in der lage ist mich zu töten der soll es tun, wenn er es will. ich werd ihn nicht dran hindern können.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |