In den letzten Jahren ist es gerade zu ein Trend im Internet geworden Crush Fetish Videos ins Internet zu stellen. Dabei handelt es sich um einen Fetish der seinen Ursprung in der SM-Szene hat, bei dem Frauen Tiere zuerst liebevoll behandeln und dann langsam und qualvoll töten, bevorzugt mit High-Heels. Die Videos davon werden überwiegend in China gedreht, wo es bekanntlich so gut wie keine Tierrechte gibt. Bei dem Videos geht es darum, das der Zuschauer sich in die Rolle des Tieres versetzt und dadurch sexuelle Befriedigung erfährt.
Die öffentlichen Medien wurden darauf aufmerksam, als zwei Videos auch im Westen starke verbreitung fanden: Eines wo ein junges Kätzchen mit High-Heels getötet wurde und eines wo das selbe mit einem Baby-Hasen gemacht wurde.
Artikel dazu (Achtung, nichts für schwache Nerven)
Eure Meinung dazu? Immerhin wird das ganze auch hier immer populärer.
Crush Fetish
27.11.2011 18:38:01
Naja, man muss bedenken das die Videos überwiegend aus China sind und dort sind Tiere nichts mehr als Gegenstände, mit einem solchen Video verdient man umgerechnet ein paar tausend Euro dort.
27.11.2011 19:57:58
In China ist man damit reich und wie gesagt, es ist ein Fetish und für die Videos finden sich schnell Abnehmer.
27.11.2011 20:04:09
ja leider für mich sind solche menschnen auch nur gegenstände und noch viel schlimmer sind solche menwschen die sich sowas anschauen und auch noch geil finden
die zu erschiesen wäre viel zuu schade für die kugel
die zu erschiesen wäre viel zuu schade für die kugel
27.11.2011 20:49:10
Bei chinesischen Herstellern ist es auch üblich, das man bei Fellprodukten zeigt, wie die Tiere extra dafür getötet werden als Beweis für die Echtheit, von daher... ^^;
27.11.2011 21:08:16
Also einer meiner besten freunde ist Chinese aber selbst er erkennt das sowass nicht normal ist, kommt wohl daher das er nun 4 Jahre schon in Deutschland lebt
. Naja man kann über so vieles nach denken was ungerecht/scheiße/oder sonst was ist.... z.b Wer hat gesagt das ich in diese Welt mit haufenweise vorgegebenen Regeln leben möchte? oder wer hat darüber bestimmt das Material (Geld) wichtiger als ein Leben ist usw Die Welt ist scheiße und wird scheiße enden und solange sie da ist versuch ich einfach zu leben
so des war mein Roman
. Naja man kann über so vieles nach denken was ungerecht/scheiße/oder sonst was ist.... z.b Wer hat gesagt das ich in diese Welt mit haufenweise vorgegebenen Regeln leben möchte? oder wer hat darüber bestimmt das Material (Geld) wichtiger als ein Leben ist usw Die Welt ist scheiße und wird scheiße enden und solange sie da ist versuch ich einfach zu leben
so des war mein Roman27.11.2011 22:03:27
> Bei chinesischen Herstellern ist es auch üblich, das man bei Fellprodukten zeigt, wie die Tiere extra dafür getötet werden als Beweis für die Echtheit, von daher... ^^;
und was ist daran jetzt falsch? ich mein die tiere werden bei uns auch so geklatscht aber wenn mans sieht ist es eklig oder was?
in der schweiz gabs von bell mal früher ne begehbare schlachterei wo mann wie in nem museum alles von a-z angucken konnte.
und was ist daran jetzt falsch? ich mein die tiere werden bei uns auch so geklatscht aber wenn mans sieht ist es eklig oder was?
in der schweiz gabs von bell mal früher ne begehbare schlachterei wo mann wie in nem museum alles von a-z angucken konnte.
27.11.2011 22:19:34
naja wer was isst oder anzieht soll auch wissen wo es herkommt, ich hab kein problem damit.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |