in letzter zeit sehe ich zwar wenig fern aber wenn meine eltern grad mal so den fernsehr anmachen sez ich mich auch mal dazu...
Supertalent ist mir da recht ins auge gestochen...
Auf negative weise.irgendwie wird es imme hirnloser zwei spassten singen da mal in milli vanilly outfit irgendn disko schrott und die ganze menge macht st ov im ernst???dieter meinte wenigstens noch das sie scheiße singen.
glaubt ihr supertalent wird niveaulos
26.11.2011 21:31:14
supertalent war nie gut und hatte nie im entferntesen mit Talent zutun es geht ma wieder nur um einschaltquoten und Vermarktung !
26.11.2011 21:38:36
wenn da mal wirdklich talente wären wie michael hirte der hatte wenigstens was drauf im gegensatz zu dem typen mit den hund der auch gewonnen hatte
26.11.2011 21:39:28
hach ich erinner mich noch als dieser köter gewonnen hatte...ich frag mich weshalb da tatsächlich noch leute im publikum sitzen und klatschen
26.11.2011 21:39:40
hach ich erinner mich noch als dieser köter gewonnen hatte...ich frag mich weshalb da tatsächlich noch leute im publikum sitzen und klatschen
26.11.2011 21:40:21
jiapp so sehe ich das aus.
ich hab es diesmal 1-2mal geschaut, abba dann wurde es mir zu blöd, und ich finde, dass " Das super Talent" von den meisten anderen überbewertet wird.
Jeder redet montags immer davon was alles kam und so, naja nicht so mein ding.
ich hab es diesmal 1-2mal geschaut, abba dann wurde es mir zu blöd, und ich finde, dass " Das super Talent" von den meisten anderen überbewertet wird.
Jeder redet montags immer davon was alles kam und so, naja nicht so mein ding.
26.11.2011 21:41:39
> hach ich erinner mich noch als dieser köter gewonnen hatte...ich frag mich weshalb da tatsächlich noch leute im publikum sitzen und klatschen
die wurden doch zu 100% bezahlt meine katze kann auch die hälte der tricks von dem köter (fast zumindest ^^) und sollte da auch mal aufkreutzen
würde bestimmt gewinnnen haha
würde bestimmt gewinnnen haha

26.11.2011 21:48:02
naja bm in der schule und so reden schon noch viele darüber :!
mein kater konnte auch soo manche sachen davon abba nich alles
ohh man ich will meinen kater wieder zurück :(
mein kater konnte auch soo manche sachen davon abba nich alles

ohh man ich will meinen kater wieder zurück :(
26.11.2011 22:03:11
Diese ganze Sache is so hirnlos. Es läuft sowiso nur noch Schrott im Fernsehen, außer wissenschaftliche Sendungen und Dokus! Am meisten stören mich die kleinen Kinder, die "tanzen","singen" und sonstwas.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |