Mal zwei simple Fragen wenn es ein resetknopf gäbe würdet ihr euer leben noch einmal genauso machen
und als was würdet ihr gerne wiedergeboren werden?
1: Nein den auch meine Fehler und schwächen bin ich das was ich heute bin und ich bin ganz zufrieden damit
2: als eintagsfliege
Neuanfang?
25.11.2011 14:17:04
1. Ein paar fehler würde ich nicht mehr machen, da wo ich gerade im leben stehe will ich aber trotzdem wieder hin, weil es gut so ist wie es ist.
2. Als katze bei einem liebevollen Herrchen :3
2. Als katze bei einem liebevollen Herrchen :3
25.11.2011 15:09:25
1: Würde ein paar unnötige Fehler, aus denen ich nicht wirklich etwas gelernt habe auslassen.
2: als Stachelschwein o.O
2: als Stachelschwein o.O
25.11.2011 15:25:43
1. würde ein paar sachen die ich falscg gemacht habe wieder rückgängig machen..will aber trptzdem wieder da sein wo ich jetzt bin c:
2. als krümelmonster x3
2. als krümelmonster x3
25.11.2011 15:33:30
Wieso wollt ihr alle eure Fehler rückgangig machen
überlegt mal was aus euch wäre wenn ihr die Fehler nicht gemacht hättet
überlegt mal was aus euch wäre wenn ihr die Fehler nicht gemacht hättet
25.11.2011 15:36:16
dann hätte ich mindestens 3 exfreunde weniger xD und das würde nichts an der jetzigen situation ändern.
25.11.2011 15:47:54
Wenn ich mich zwischen reset oder nicht entscheiden müsste würd ichs auch nicht machen, weil ich nicht alles wieder durchmachen will.
Aber wenn ich müsste, warum sollte ichs dann nicht besser machen? ^^
Aber wenn ich müsste, warum sollte ichs dann nicht besser machen? ^^
25.11.2011 18:00:07
nur eins und zwar weniger lernen und net son streber werden wir vor 7 jahren habe erst zuspät gemerkt das wissen nicht nur macht ist sondern auch gefährlich vorallem wenn mann tag täglich gemobbt wird :(
jetzt lerne ich nur noch soviel das es für meine karriere ausreicht
jetzt lerne ich nur noch soviel das es für meine karriere ausreicht
25.11.2011 18:25:56
1. Ich würde nichts daran ändern, klar hab ich Fehler gemacht aber aus Fehlern lernt man ja schließlich und ich bin mit meinem Leben mehr als glücklich - so wie sich jetzt alles entwickelt hat.
2. Ich würde nicht wiedergeboren werden wollen. ^^
2. Ich würde nicht wiedergeboren werden wollen. ^^
2.12.2011 16:31:49
1. mich von den leuten die mir dieses jahr zum schlimmsten meines lebens gemahct haben fern halten und mich am todestages meines opas krank stellen damit er nicht stirbt und ich es verhindern kann :(
2. als ein mensch um vllt ein schönes 2. leben zu haben
2. als ein mensch um vllt ein schönes 2. leben zu haben

2.12.2011 16:43:00
1:ich würde nur früher verstehen das schule wichtig ist damit ich schon wieder von der real(mit all meinen freunden) auf die haupt(mit geeks und nerds und leuten die nur top100 hören) drauf komme
Und ich würde früher anfangen mit dem zeichnen xD
2. ich würde schon wollen als mensch wiedergeboren zu werden hat einfach die meisten vorteile auserdem hat man dann viel mehr kultur und medien die man sich ansehen und verstehen kann. auserdem kann ich dann so viel currywurst essen wie ich will *WIN*
Und ich würde früher anfangen mit dem zeichnen xD
2. ich würde schon wollen als mensch wiedergeboren zu werden hat einfach die meisten vorteile auserdem hat man dann viel mehr kultur und medien die man sich ansehen und verstehen kann. auserdem kann ich dann so viel currywurst essen wie ich will *WIN*

![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |

wirklich