Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Ansprechen ... :3

Jennifer Murderous
Jennifer Murderous (Rang: Stammgast)
24.11.2011 22:47:03
Hey,'ne Freundin von mir findet schon seit längerem einen Jungen an unserer Bushaltestelle total süß,nur weigert sie sich immer zu ihm hinzugehen.Obwohl er alleine da steht.Jetzt hab ich sie endlich dazu gebracht,dass sie hingehen würde,jetzt ist das Problem,dass sie nicht weiß was sie sagen soll.Also,wie würdet ihr wollen,dass euch jemand anspricht?
:3
Gelöscht. (Rang: )
24.11.2011 22:53:22
"Hey, fährt dieser Bus nach XXX - okay danke, kurze frage noch: Ich habe da einen Freund und ich weiß nicht was ich ihm zum Bday schenken soll, kannst du mir einen Tipp geben? Okay danke, jetzt brauche ich nur jemanden mit dem ich einkaufen gehen kann - wie siehts mit Samstag aus, kannst du da?" so ungefähr ohne das was er sagt runtergeschrieben.

Kein Problem

Ryu Die-Krähe
Ryu Die-Krähe (Rang: Stammgast)
24.11.2011 22:59:40
Sie kann auch Direkt auf ihn zugehen und Fragen, bzw. einfach sagen das sie ihn Süß findet, manche Männer sind sehr einfach gestrickt^^.
Geschwindiii Absinthiii
Geschwindiii Absinthiii (Rang: Stammgast)
25.11.2011 08:22:25
Greif dem nächsten geilen Typen doch mal einfach an den Arsch.
Drei von vieren stehn auf schäbige Maniern, die brauchens barsch.
Und auch das vierte von den Tiern wird sich zumindest amüsiern.

soviel zum thema einfach gestrickt ;-)

cheers

quelle:joint venture
Geschwindiii Absinthiii
25.11.2011 08:22:53
doppel
Kitty Kotze
Kitty Kotze (Rang: Stammgast)
25.11.2011 09:36:20
Geschwindiii Absinthiii hat folgendes geschrieben:
> Greif dem nächsten geilen Typen doch mal einfach an den Arsch. > Drei von vieren stehn auf schäbige Maniern, die brauchens barsch. > Und auch das vierte von den Tiern wird sich zumindest amüsiern. > > soviel zum thema einfach gestrickt ;-) > > cheers > > quelle:joint venture

genau xD sie traut sich nicht ihn anzusprechen, aber soll ihm an den arsch grabschen ._. außerdem kann das ziemlich peinlich enden ^^
Ronny TheBlack
Ronny TheBlack (Rang: Stammgast)
25.11.2011 10:04:54
> "Hey, fährt dieser Bus nach XXX - okay danke, kurze frage noch: Ich habe da einen Freund und ich weiß nicht was ich ihm zum Bday schenken soll, kannst du mir einen Tipp geben? Okay danke, jetzt brauche ich nur jemanden mit dem ich einkaufen gehen kann - wie siehts mit Samstag aus, kannst du da?" so ungefähr ohne das was er sagt runtergeschrieben. > > Kein Problem >
also die Idee ist klasse
also wenn mich So jemand fragen würde, würde ich mitgehen
Geschwindiii Absinthiii
25.11.2011 10:14:59
der track.geht ja noch weiter ;)

Klar fällt man mit der Methode manchmal übel
auf den Bauch.
Aber sein wir doch mal ehrlich, mit den andern
ja wohl auch.
Frau, sei schlau, vertrau auf das Prinzip der
großen Zahl.
Und sollt es wirklich schiefgehn, wechsel einfach
das Lokal.

hier mal n link:
goetzwidmann.de/joint-venture/musik/augenzu/text05.htm

also maeddels: was habt ihr zu verlieren?

cheers
25.11.2011 11:45:01
> der track.geht ja noch weiter ;)> > Klar fällt man mit der Methode manchmal übel> auf den Bauch.> Aber sein wir doch mal ehrlich, mit den andern> ja wohl auch.> Frau, sei schlau, vertrau auf das Prinzip der> großen Zahl.> Und sollt es wirklich schiefgehn, wechsel einfach> das Lokal.> > hier mal n link:> goetzwidmann.de/joint-venture/musik/augenzu/text05.htm> > also maeddels: was habt ihr zu verlieren? > > cheers
DU bist anscheind einfach ziemlich Weltfremd wenn du auf sowas stehst.

Sehe grad es ist nur ein Liedtext ....
A K
A K (Rang: Stammgast)
25.11.2011 11:58:05
Also das erste habe ich schonmal gehabt mit den "ich such für meinen Freund nen geschenk".Das ist nix.Zumal das geschenk für jemand anderes sein soll denk ich mir doch selbst wtf.Und wenn sie nichtmal weiss was sie ihm schenken soll warum sind sie in einer beziehung,wenn sie nicht weiss was sein freund mag LOL.

Wenn dann soll sie sagen das sie ihn süß findet.Mal hoffen das er keine Freundin hatt.Und ich glaub überhaupt nicht das aus dieser zukünftigen beziehung etwas wird.Ihr seit zu jung dafür
25.11.2011 12:56:56
> Also das erste habe ich schonmal gehabt mit den "ich such für meinen Freund nen geschenk".Das ist nix.Zumal das geschenk für jemand anderes sein soll denk ich mir doch selbst wtf.Und wenn sie nichtmal weiss was sie ihm schenken soll warum sind sie in einer beziehung,wenn sie nicht weiss was sein freund mag LOL. > > Wenn dann soll sie sagen das sie ihn süß findet.Mal hoffen das er keine Freundin hatt.Und ich glaub überhaupt nicht das aus dieser zukünftigen beziehung etwas wird.Ihr seit zu jung dafür

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. "Ein Freund" und "Mein Freund" ist ein großer Vorteil. Und es ist leichter wenn man eine Männliche Meinung bekommt als alleine loszugehen.

Das andere ist doch viel zu direkt und der Typ weiß, dass er sie bekommen kann -> Kann auf verarschen rausführen da er mit ihr sogut wie alles machen kann. Bisschen nachdenken sollte schon an den Tag gelegt werden - es sind nicht alle Menschen naiv.

Zudem wird seit in diesem Zusammenhang mit d geschrieben.
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
25.11.2011 13:41:51
einfach hin gehen und sagen..: hey, Ich bin (Name einfügen) und wie gehts dir?..Ich muss sagen ich finde dich ziemlich attraktiv und möchte dich kennen lernen..der rest kommt von selber oder der Typ ist gay und sagt ihr es oder sagt ihr das er kein interesse an ihr hat..

Kitty Kotze
Kitty Kotze (Rang: Stammgast)
25.11.2011 14:21:13
Jo, einfach wie selbstverständlich hingehen und ein bisschen Smalltalk machen und der rest sollte sich von selbst ergeben, wenn er interesse hat. Aber bitte nicht einen auswendig gelernten text aufsagen xD
Geschwindiii Absinthiii
25.11.2011 14:48:56
> DU bist anscheind einfach ziemlich Weltfremd wenn du auf sowas stehst
quatsch bin realist und hab nur das lied zitiert weil ich es selbst nicht besser sagen koennte. obwohl ich zugeben muss das ich sowas in deinem alter auch noch sehr unverstaendlich gefunden haette. man sollte halt nicht alles so verbissen sehen und dem beziehungsgedoens mit proffesionaeller gelassenheit begegnen. was hat man schon zu verlieren? das man ihm ned zwingend gleich an den po geht steht außer debatte,aber funktioniert(jedenfalls bei mir und mal.ehrlich maenner:bei euch ned?) und das heißt ned das ich ne schlampe bin. aber wenn interesse besteht n lustiger start ;) und auch wenn es direkt ist, n bisschen menschenkenntnis sollte man schon haben und nicht sofort glauben das es jetzt die große liebe <3<3<3<3<3 ewige treue,kinder und heiratsklamotte :* :* :* :* werden muss.

cheers
25.11.2011 15:37:30
> > DU bist anscheind einfach ziemlich Weltfremd wenn du auf sowas stehst > > quatsch bin realist und hab nur das lied zitiert weil ich es selbst nicht besser sagen koennte. obwohl ich zugeben muss das ich sowas in deinem alter auch noch sehr unverstaendlich gefunden haette. man sollte halt nicht alles so verbissen sehen und dem beziehungsgedoens mit proffesionaeller gelassenheit begegnen. was hat man schon zu verlieren? das man ihm ned zwingend gleich an den po geht steht außer debatte,aber funktioniert(jedenfalls bei mir und mal.ehrlich maenner:bei euch ned?) und das heißt ned das ich ne schlampe bin. aber wenn interesse besteht n lustiger start ;) und auch wenn es direkt ist, n bisschen menschenkenntnis sollte man schon haben und nicht sofort glauben das es jetzt die große liebe <3<3<3<3<3 ewige treue,kinder und heiratsklamotte :* :* :* :* werden muss. > > cheers
Deine Texte kann man so scheiße lesen, da du keine Absätze benutzt.

Wir sind hier in Deutschland, die meisten Leute sind etwas verklemmter als woanders. Und wenn du sowas vor Leuten machst, die du nicht kennst ist es doch bescheuert da du als Perverse/r abgestempelt wirst.
Geschwindiii Absinthiii
25.11.2011 15:56:59
sorry bin derzeit ueber mobile drin und habe ned so den ueberblick ueber die absaetze.
aber du hast recht, als mann sollte man das besser lassen ;)

cheers

ps. wieso pervers?nagut hat dir n suesses maedel in den hintern gekniffen... was solls?

Antworten

1 2 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)