Ich weiß nicht, ob es das Thema schon gibt... Wenn ja Sorry ^^
Ich will mir meine Haare blau/lila färben ich weiß nur noch nicht ob mit Directions, Manic Panic oder was ganz anderem...
Hat da jemand Erfahrung und weiß was besser deckt und hält?^^
Directions oder Manic Panic?
22.11.2011 22:41:49
Habe gehört, dass manic panic besser halten soll, aber hatte selber immer directions. Die farbe hält immer besser je öfter du sie nachtönst. Ich hatte eine zeit lang grün-turquise strähnen und hab die farbe gegen ende kaum noch rausbekommen :>
22.11.2011 22:45:18
Hm. Okay
Directions wären so praktisch weils die bei Colours gibt ^^
Hast du vorher blondiert? ^^
Directions wären so praktisch weils die bei Colours gibt ^^
Hast du vorher blondiert? ^^
22.11.2011 22:48:16
Man muss bei jeder bunten Farbe vorher blondieren da es sonst nicht hält. Ich verwende Manic Panic und es hält ergo permanent wenn man es richtig macht, ich hab seit über 3 Monaten Atomic Turquoise in der Amplified Version am Pony und musste nur einmal nachfärben wegen den Ansätzen.
22.11.2011 22:58:45
Blondieren muss man sowieso und ich erst recht, weil ich von natur aus dunkelbraun bin.
22.11.2011 23:06:51
weißblond nur wenn du exakt die farbe aus dem töpfchen haben willst. Die directions überlagern deine ausgangsfarbe ja nur, d.h. wenn sie nur dunkelblond sind wirst du das durchsehen, weil sich die 2 farben ja "mischen". ich hoff' du verstehst den erklärungsversuch xD
22.11.2011 23:17:28
Und bei Manic Panic? Ist da noch was aufhellendes bei?
Weißblond... Meine armen kaputten Haare o.O
Weißblond... Meine armen kaputten Haare o.O
22.11.2011 23:39:55
mittelblond. Waren mal dunkel getönt aber ich hab sie erstmal ne Weile so gelassen weil die so kaputt waren...
22.11.2011 23:51:37
Das einzige bunte was auf nicht gebleichten Haare hält wäre Elumen, das kriegt man aber auch nur als Friseur aber da wird die Farbe auch so dunkel wie die Haare.
22.11.2011 23:52:03
Dann würd' ich sie mal vom friseur angucken lassen, kostet ja nichts. Die müssten dir dann sagen können, ob die haare blondieren und tönen noch aushalten. Btw. manche pflegekuren sind nicht schlecht
17.12.2011 19:44:13
ich hab mit directions iwie nur schlechte erfahrung oO egal wie blond meine haare waren...es hat sich immer rausgewaschen.....-.-
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |