Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

emo haarschnitt mit justin bieber frisur?! ^^

Markus HatRückenUndKreislauf
Markus HatRückenUndKre... (Rang: Wird so langsam warm)
22.11.2011 17:01:26
hey leute ich hab mal ne frage. zurzeit hab ich so ein komischen justin bieber haarschnitt... genau gesagt, hab ich den schon, seit ich denken kann... ich blieb immer dabei weils so pflegeleicht iss^^
aber mittlerweile langweilt mich diese frisur und deswegen möcht ich mal so ein schicken emo- haarschnitt. ungefähr so wie den hier:

http://www.scene-hair.net/wp-content/uploads/2008/06/scene-hair-boys-3.jpg

zugegeben: meine haare sind noch ein wenig zu kurz, die werden wohl noch wachsen müssen ^^
aber ich frag mich nur, wann wirds zeit, den friseur aufzusuchen? wenn die haare genauso so lang sind wie die aufm bild, oder sollte ich schon vorher hin, damit mein friseur... in den schnitt hineinarbeitet...?
so wegen spitzen ausfransen etc...
ODER: wäre es sogar möglich mit meiner jetzigen haarlänge so ein ähnlichen schnitt hinzubekommen?

danke im vorraus! :)

Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
22.11.2011 17:07:01
Hi :)
Ich habe mir das Bild mal angeschaut. :)
Also 1.Coole Frisur
2. Ich denke, dass du bereits zum Friseur gehen kannst. Ich bin zwar kein Spezialist, jedenfalls noch nicht, aber ich denke, das wird schon gehen.
Hoffe ich konnte dir trotz allem helfen. :)
Lg
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
22.11.2011 17:09:14
Einfach wachsen lassen und halt immer nur hinten nachschneiden lassen, immerhin ist die Frisur vorne und seitlich länger als hinten.
Kitty Kotze
Kitty Kotze (Rang: Stammgast)
22.11.2011 22:56:07
Wäre theoretisch möglich sowas in der art auch mit etwas kürzeren haaren hin zu bekommen, länger ist dennoch besser ^^ viele friseure kriegen's aber meistens nicht so fransig und "emo-mäßig" hin.

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)