Wie ihr in dem Titel schon lesen könnt, habe ich eine extrem hässliche Frisur bekommen. Ich habe jetzt eine Oma Frisur, mit einem teils gutem Pony, das selbst geschnitten ist.
Kann mir bitte irgendjemand sagen, wie ich das wieder hingekommen kann?
Ich muss evtl. noch dazu sagen, dass ich mir meine Haare auf Schulterlänge gekürzt habe.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Lg :>
Beschissene Firsur
22.11.2011 21:50:51
Was meinst du mit Omafrisur? o.O
Hast du versucht selbst stufen zu machen?
Wahrscheinlich hilft da nur wachsen lassen oder notfalls Extensions oder so...
Wie lang waren die vorher denn? ^^
Hast du versucht selbst stufen zu machen?
Wahrscheinlich hilft da nur wachsen lassen oder notfalls Extensions oder so...
Wie lang waren die vorher denn? ^^
22.11.2011 22:22:19
Geh zu einem Friseur, einem mit gutem Ruf, die kriegens am Besten wieder hin ansonsten wie die 2 Anderen schon sagten Rassierer oder wachsen lassen. 

22.11.2011 22:31:26
Ein bild von deinen haaren wäre von vorteil ^^ stelle mir unter omafrisur eine kurze dauerwelle vor. Ansonsten, geh zum friseur deines vertrauens, wenn du einen hast.
22.11.2011 22:34:13
> und was ist mit dem boxerschnitt???Ich glaub kaum das sie aussehen will wie Bushido wenn ihre Haare vorher so lang waren, außerdem macht man den Boxerschnitt ja auch mitm Rassierer.
22.11.2011 23:12:45
> ya aber vielleicht doch, nee mit nem teppichmesser lol.
Haha, das will ich sehen. ^^
Haha, das will ich sehen. ^^
23.11.2011 13:52:15
Danke für eure Tipps.
Ich lade ein Bild hoch
.
Ja, ich habe sie mit dem Rasierer geschnitten und so..und auch Pony geschnitten.
Jetzt geht es eigentlich, aber das Problem ist, das meine Alte mir den Friseur nicht bezahlt, d.h. Ich muss es selbst zahlen..:-/
Und zum Boxerschnitt...Eher nicht.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |