> 1. Ich brauch mich nich informieren, ich weiß das diese Begriffe in diesem Zusammenhang zu goldrichtig sind :P KNOW YO MEME SON!
> 2. Ich bin dreist? *Boing-Flip*
> 3. Selfowned²
> 4. Warte warte warte warte - ich hab bis jetzt ~5 Posts gemacht, bin einen Tag angemeldet... aber ich bin happy da du jetzt schon weißt das ich mich ständig in den Vordergrund dränge - Anscheinend sind wir irl ABFs! *___*
>
> 5. Ich denke der Rest weiß was ich mit meinen Post meinte :'D
Bist du wirklich so ein mentaler Kastrat, oder tust du nur so? Wenn du dich nicht mal nch der Bedeutung dieser Begriffe erkundigt hast, kannst du unmöglich wissen ob die in diesem Kontext nun richtig angewandt sind. Der Rest deines Posts ist verständlicherweise meiner Aufmerksamkeit nicht würdig.
Fortgeschrittenes Kopfrechnen
2.12.2011 20:04:28
Selfowned³
Selbstverständlich hast du den Rest meines Posts gelesen - Er ist wohl doch deiner Aufmerksamkeit würdig :'D
Du kannst mir ruhig Recht geben - es wäre nur vernünftig ;]
Selbstverständlich hast du den Rest meines Posts gelesen - Er ist wohl doch deiner Aufmerksamkeit würdig :'D
Du kannst mir ruhig Recht geben - es wäre nur vernünftig ;]
2.12.2011 20:42:39
ohhhhhhh man.
da wollte man nur ein bisschen kopfrechnen und schon eskaliert die situation zu einem bitchfight GRANDE!
da wollte man nur ein bisschen kopfrechnen und schon eskaliert die situation zu einem bitchfight GRANDE!
5.12.2011 17:49:47
> Selfowned³
> Selbstverständlich hast du den Rest meines Posts gelesen - Er ist wohl doch deiner Aufmerksamkeit würdig :'D
> Du kannst mir ruhig Recht geben - es wäre nur vernünftig ;]
Erst lesen, dann denken, und dann schreiben. Und bitte beachte die ersten beiden Punkte. Natürlich habe ich deinen vorletzten Post gelesen, der wieder mal bestätigt hat, dass deine primitiven Sticheleien mir vor die Augen zu führen reine Zeitverschwendung gewesen ist. Wenn ich doch den Kommentar nicht gelesen hätte, könnte ich wohl kaum einen Urteil über diesen treffen.
Erst lesen, dann denken, und dann schreiben. Und bitte beachte die ersten beiden Punkte. Natürlich habe ich deinen vorletzten Post gelesen, der wieder mal bestätigt hat, dass deine primitiven Sticheleien mir vor die Augen zu führen reine Zeitverschwendung gewesen ist. Wenn ich doch den Kommentar nicht gelesen hätte, könnte ich wohl kaum einen Urteil über diesen treffen.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |