Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Haare-färben-verbot

Jennifer Murderous
Jennifer Murderous (Rang: Stammgast)
21.11.2011 20:55:50
Hey,also,ich hab blonde haare also von natur aus.Und ich hab sie mir vor kurzem rot gefärbt und sie dann auch ein halbes jahr lang immer wieder nachgefärbt und alles.Eigentlich wollte ich sie dann schwarz färben aber da war meine Mutter dagegen,weil meine Haare ja schon so beschädigt seien.Aber ich hasse blonde Haare.Habt ihr vielleicht Ideen wie ich sie überreden kann oder so?
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
21.11.2011 21:01:17
Wird wohl nicht passieren. Es ist seit September gesetzlich verboten Jugendlichen unter 16 die Haare zu färben bzw Färbemittel an diese zu verkaufen, verstösst man dagegen kommt es zu einer hohen Geldstrafe und im schlimmsten Fall zu einer Haftstrafe.
Jennifer Murderous
Jennifer Murderous (Rang: Stammgast)
21.11.2011 21:41:09
Die Farbe bekommen wär nicht mein Problem,kann man ja echt überral kaufen,vorallem ist meine Mutter selber Frisörin.Mir geht's eher darum ob jemand weiß wie ich sie dazu bekomm mich nich doch schwarz machen zu lassen.^^
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
21.11.2011 21:47:57
Dir wird aber keiner Farbe verkaufen den niemand will wegen dir ins Gefängniss und gilt auch für deine Mutter wenn sie dir die Haare färbt. Das ist und bleibt gesetzlich VERBOTEN und wenn du plötzlich eine andere Haarfarbe hast merkt das schnell jemand, das weiß deine Mutter sicher, denn alle Friseure wurden über das Gesetz benachrichtigt.

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)