In Karlsruhe st ja auch ab und zu ein Et bzw. Gt
Würde gerne mal hingehen da ich nicht wirklich viele Leute kenne und schaden kann es ja nicht ^^
Nur das Problem ich bin extrem Schüchtern und würde mich never trauen da alleine hin zu gehen da wahrscheinlich auch alle größer seien werden als ich und älter...
nun die Frage, wohnt irgendwer in Karlsruhe und würde mit mir da mal hingehen ?
KARLSRUHE
3.1.2012 01:27:37
würde auch gern mal hingehen weiß aber überhaupt nich wie sowas abläuft un kenne da auch niemanden,kann mir jmd paar infos geben? wo genau das is unso 

14.1.2012 11:23:17
ich würde auch D: der in stuttgart ist zum opfertreff geworden, würde mich freuen wenigstens ein emo mit nietengürtel und röhrenjeans zu sehen :/ Und keine metallhackfressen die sich "brootal kids" nennen xDDD
Aber nächste woche hab ich leider keine zeit :/
Bein nächsten dann x3
Aber nächste woche hab ich leider keine zeit :/
Bein nächsten dann x3
15.1.2012 11:13:35
Nun hier mal die Eventeinladung für den ET am 21.01.2012.
)
Wollten mal wissen, wer alles kommt ^.^
So nochma für alle:
Wie wirs gewohnt sind; Treffpunk 14.00 Uhr am Hauptbahnhof vorm Megges. :b
Fragen einfach in die Gruppe stellen, Danke.
Eure Orgas
Jusch, Sally, Didi.
muhaha wie geil warst du auch aufen et in studdi
ich fands sau witztig wo die punks mit böller geschmissen hatten xD und irgennd wan die bullen kammen wegen absturz kinder :'D
)
Wollten mal wissen, wer alles kommt ^.^
So nochma für alle:
Wie wirs gewohnt sind; Treffpunk 14.00 Uhr am Hauptbahnhof vorm Megges. :b
Fragen einfach in die Gruppe stellen, Danke.
Eure Orgas
Jusch, Sally, Didi.
muhaha wie geil warst du auch aufen et in studdi
ich fands sau witztig wo die punks mit böller geschmissen hatten xD und irgennd wan die bullen kammen wegen absturz kinder :'D
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |