Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Haarausfall? Grund? Was kann ich tun?!

Kate Lovely
Kate Lovely (Rang: )
16.11.2011 16:47:38
Hallo meine lieben emos,

ich habe ein gewaltiges Problem. Mir ist letztens etwas blödes passiert!

Ich starte am besten von vorne damit ihr das ganze versteht.

Ich war wie immer Sonntags Abends baden - also in der Badewanne. Alles ganz normal hab nur etwas wärmer gebadet(45C°+). So dann habe ich mich gewaschen etc. alles ganz normal - das sage ich euch! Am nächsten morgen bin ich aufgestanden und es HangGen ein paar Haare an meinem Kissen! Ich machte mir keine Sorgen - duschen gegangen Haare geföhnt und beim durchkämmen sind immer und immer mehr Haare am Kamm hängen geblieben! Danach habe ich auf die Tube geschaut und das Shampoo war anscheinend schon paar Monate abgelaufen. Kann es sein, dass da eine Chemischereaktion entstanden ist die meine Haarzellen annihiliert hat?

Und noch eine wichtige Frage: Habt ihr damit auch schon Erfahrung sammeln können? Das ist mir das erste mal passiert ;(

lg :(
Steffi EatsYoutBrain
Steffi EatsYoutBrain (Rang: Stammgast)
16.11.2011 17:15:57
vllt stehst du in letzter zeit zu sehr unter stress

Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
16.11.2011 17:28:51
Oh Gott, der Fake mit seinen Troll-Hirnergüssen ist wieder da dessen Bekannte durch Waschlappen schwanger werden.
Sebastian S
Sebastian S (Rang: Master)
16.11.2011 17:42:14
xD ist doch schön haben wa wieder was zum lachen :D
Kate Lovely
Kate Lovely (Rang: )
16.11.2011 17:43:53
Könnt ihr eure Gespräche über mich bitte woanders führen und mir bei meinem Problem helfen? Danke
Denny Montana
Denny Montana (Rang: Stammgast)
16.11.2011 17:48:49
den hodensack in kaltes wasser tunken
A K
A K (Rang: Stammgast)
16.11.2011 21:31:03
Nicht schon wieder die da!

Timmy Takedown
17.11.2011 20:09:42
ghahahaha.
Maxi ForTheLulz
Maxi ForTheLulz (Rang: Master)
17.11.2011 20:50:09
Batchlor of Sciences....
Kai KeepSake
Kai KeepSake (Rang: Master)
17.11.2011 21:00:46
das heißt in kaltes wasser hängen!

*facepalm*

hey vlt hat der lappen vorher in dein shampoogewixxt und deine haare fallen davon aus ....aber pass auf das er nicht dein hirn befruchtet hat ;)
Maxi ForTheLulz
Maxi ForTheLulz (Rang: Master)
17.11.2011 21:01:55
> das heißt in kaltes wasser hängen! > > *facepalm* > > hey vlt hat der lappen vorher in dein shampoogewixxt und deine haare fallen davon aus ....aber pass auf das er nicht dein hirn befruchtet hat ;)
Nich das da nochn Hirn wächst O.o
JaniiMag Kekse
JaniiMag Kekse (Rang: Stammgast)
18.11.2011 17:16:34
Lol ich frag mich immerwieder wie solche leute zu solchen unglaubwürdigen theman kommen ?
Jacqui LovesHerFlower
Jacqui LovesHerFlower (Rang: Stammgast)
21.11.2011 16:47:08
Vielleicht liegts auch daran dass du ein alter Mann Ende 60 bist der einfach Haare verliert? In dem Alter kommt das schonmal vor
Tash Szesny
Tash Szesny (Rang: Stammgast)
21.11.2011 18:15:53
OH man IHR -_- ECHT NEEE-_- benehmt euch!

ps:durch zu viel washcen entfetten die haare und durch fönen glätten etc...auch und das ist schädlich...
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
21.11.2011 18:59:33
Der Troll kriegt nur was er verdient, vor allem nach dem Dünnschiss:
Tash Szesny
Tash Szesny (Rang: Stammgast)
21.11.2011 19:48:40
ja bitte ayu habs gesehen und die paar beiträge gelesen und...danke kate du hast viele menschen dazugebracht kreative sch***** zu schreiben die wirklich amüsant ist XD man ihr müsst maln bischen locker bleiben is doch alles nicht schlimm ich mein es handelt sih hier um internet dokumente...beiträge...-_-

solange sie mich nicht persöhnlich anmacht is mir das im gut deutschen scheiss egal!!^^

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)