ya ich hab hier über lieder gesprochen und du haust mir hier jetz n interview rein lol ich hör nie interview's..
WTF?! Bushido & goldenes Bambi
23.11.2011 15:34:03
Es geht dort unter anderem auch um seine Lieder wo er darüber singt wie er 'Schlampen' vergewaltigt und schlägt ausser das es hier um ihm allgemein geht und nicht nur seine Lieder, den Preis hat er ja nicht für diese bekommen sondern für Integration. ^^
29.11.2011 22:50:01
Man lese sich einmal die Jurybegründung durch. Da heißt es, Buschido verdiene den Preis unter anderem deswegen, weil er in Talkshows und Interviews das Selbstverständnis vieler "Deutscher" mit Migrationshintergrund verkörpere.
Also wenn Buschido als Repräsentant eines großen Anteils der lieben Kulturbereicherer gilt, was soll uns das dann über den Zustand unserer tollen multikulturellen Gesellschaft sagen?
Also wenn Buschido als Repräsentant eines großen Anteils der lieben Kulturbereicherer gilt, was soll uns das dann über den Zustand unserer tollen multikulturellen Gesellschaft sagen?

3.12.2011 23:18:32
dass sie den bach runter geht...oh man da geb ich hello kitty lieber nen preis weil sie die japanische kultur repräsentiert und in deutschland beliebt gemacht hat WTF?bushido meinte doch auch dass alle emos steben sollen weil sie ihr leben hassen oder war das jmd anderes jdenfalls ein rapper
4.12.2011 19:33:31
Sehen sie heute: Wenn Leute Bushido und die restlichen "Gangster" scheiße finden, aber sich an Brokencyde, Blood on the Dancefloor u.ä. aufgeilen.
4.12.2011 19:43:07
Du willst wieder gelöscht werden, richtig? ^_^ Passt nämlich nicht zum Thema und hier geht es noch immer um das goldene Bambi für Integration und nicht um Musik.
4.12.2011 19:57:19
Es ist nur extreme Heuchelei dass sich Leute hier über Sexisten aufregen, aber andere Sexisten hochloben nur weil irgendwer in den Bands versucht zu screamen (yaaaa screamou!!!!11) und man dann von 12 jährigen selbsternannten Emos "qaiiL" gefunden wird.
Der einzige Grund deshalb gelöscht zu werden wäre, wenn die zuständigen dafür ebensolche Leute sind und sich zutiefst beleidigt fühlen aber im Idealfall von Toleranz rumheulen. ^^
Der einzige Grund deshalb gelöscht zu werden wäre, wenn die zuständigen dafür ebensolche Leute sind und sich zutiefst beleidigt fühlen aber im Idealfall von Toleranz rumheulen. ^^
4.12.2011 21:19:19
Nochmalfür ganz dumme:
Hier geht es um das goldene Bambi für INTEGRATION, nicht für Musiker, Lieder oder sonst was. You know, Deutsch können, sich in die Gesellschaft integrieren, einen legalen Job nachgehen, etc. Mit Liedern hat das rein gar nichts am Hut, es geht um seine Aussagen und was er dauernd macht, was genauso sinnvoll ist wie ficken für Jungfräulichheit.
Übrigens gibt es für Trolle generell keine Toleranz.
Hier geht es um das goldene Bambi für INTEGRATION, nicht für Musiker, Lieder oder sonst was. You know, Deutsch können, sich in die Gesellschaft integrieren, einen legalen Job nachgehen, etc. Mit Liedern hat das rein gar nichts am Hut, es geht um seine Aussagen und was er dauernd macht, was genauso sinnvoll ist wie ficken für Jungfräulichheit.
Übrigens gibt es für Trolle generell keine Toleranz.
5.12.2011 19:20:41
Du wiederholst dich Schweinchen Schlau, aber immerhin sind deine Posts dann länger. Dann fühlen sich die 13 jährigen Brokencyde Fangirls total beschützt.
Wenn Trolle trollen, dass Trolle nicht toleriert werden.
Wenn Trolle trollen, dass Trolle nicht toleriert werden.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |