Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

WTF?! Bushido & goldenes Bambi

SorgNKind UndSmokemon
SorgNKind UndSmokemon (Rang: Wird so langsam warm)
14.11.2011 21:55:14
würde gerne mal eure meinung hören dass bushido des goldene bambi gewonnen hat...
hier könnt ihr euch mal ausgibig drüber unterhalten^^

wie mein fadda schon immer sagte: "alls raus was kei miete zahlt !" ;)

viel spaß^^
Stefan S
Stefan S (Rang: Stammgast)
14.11.2011 22:21:43
Also ich finde das geht GARNICHT!
Gerade der Bushido, wen hat der denn da groß integriert mit seinen Jugendgefährdenden, Frauen und Schwulen feindlichen Texten???! ô_O
Alex Mertens
Alex Mertens (Rang: )
14.11.2011 22:42:53
Hey Leute,

Mein Kumpel hat ne Seite gebaut, auf der er die besten Singlebörsen in Deutschland bewertet hat. Der Gute hat sich echt Mühe gegeben und ich fin es lohnt sich:)! Also schaut mal vorbei!

http://www.partnerboersencheck.com

Viel Spass

Der Alex
Larachen
Larachen (Rang: Stammgast)
20.11.2011 11:06:00
Ich finds klasse auch, wenn ich inzwischen seit Jahren kein Fan mehr von ihm bin!
Cyril Catastrophe
Cyril Catastrophe (Rang: Stammgast)
20.11.2011 16:40:02
nein!! das geht gar nicht!
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
20.11.2011 16:50:09
Da kann man gleich jeder Person die andere radikal diskriminiert den Preis geben, ist mehr als nur dumm aber hey, sind ja alle Frauen sind Bitches, gehören geschlagen, Fein erschossen und Schwule verbrannt. ^^
Der Alex
Der Alex (Rang: Stammgast)
20.11.2011 17:13:36
es heißt ja ofiziell "er hätte sich geändert"
ich hab ja nix seine schwulenfeindliche einstellung, ABER:
- er ist und bleibt frauenfeindlich
- er sieht gewalt als generelle lösung an
- er prangert nicht den drogenkonsum an, weil er selber was nimmt
und er ist hässlich xD
Sarah Nightmare
Sarah Nightmare (Rang: Stammgast)
20.11.2011 17:25:44
Es können viele sagen, das er sich geändert hat, ich bezweifle es allerdings. Überhaupt das er einen Bambi für "Integration" bekommt, ist lächerlich. Seine Texte sind trotzdem meist frauen und schwulenfeindlich, und er bringt Jugendliche nochmehr dazu schwule zu hassen, und fordert zur Gewalt auf.. so jemand hat mit Sicherheit keinen Preis verdient, und so jemand nehmen sich dann noch Kinder zum Vorbild, weil er ja sooo toll ist und sich für Integration einsetzt .. ist klar.
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
21.11.2011 15:41:21
Ich wette Bushido hat sie ALLE bestochen!- ich frag mich nur mit was? ^^
Das ist meine Meinung! Jetzt kann Bushido mit etwas prahlen, wofür ihn andere Künstler hassen xD
Maxi ForTheLulz
Maxi ForTheLulz (Rang: Master)
21.11.2011 18:14:18
Hey...Lady Gaga,Justin Bieber und Katy Perry gewinnen bei den MTV Awards,und Bushido das Bambi.
Fuck the prices xD
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
22.11.2011 13:51:22
> Hey...Lady Gaga,Justin Bieber und Katy Perry gewinnen bei den MTV Awards,und Bushido das Bambi. > Fuck the prices xD tu' was du ned lassen kannst, Kleiner xD
Sarah Nightmare
Sarah Nightmare (Rang: Stammgast)
22.11.2011 14:29:21
>Lady Gaga,Justin Bieber und Katy Perry gewinnen bei den MTV Awards,und Bushido das Bambi.
Das nennt man dann wohl Geschmacksverirrung o.o Obwohl Justin natürlich übelst "Heiiizz x3" ist - nicht.
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
22.11.2011 17:34:01
Total daneben und dumm.
Das er einen Preis für Integration bekommt ist mehr als lächerlich. Jeder kann sagen, er hätte sich geändert. Sido, der ist evtl. ein bisschen erwachsener geworden, aber Bushido? Nein. Er ist immernoch der gleiche Assi wie for ein paar Jahren und seine Texte genauso schlimm. Er fordert Jugendliche ja quasi dazu auf, Gewalt anzuweden. Soetwas kann ich nicht unterstützen.
Sarah Unperfect
Sarah Unperfect (Rang: Stammgast)
22.11.2011 18:09:34
> Hey...Lady Gaga,Justin Bieber und Katy Perry gewinnen bei den MTV Awards,und Bushido das Bambi. > Fuck the prices xD Richtig! :D
Nyan Manatee
Nyan Manatee (Rang: Master)
22.11.2011 21:27:47
> es heißt ja ofiziell "er hätte sich geändert" > ich hab ja nix seine schwulenfeindliche einstellung, ABER:
Ja, die Homos diese Untermenschen. Alex der olle Nazi mit seinem nächsten dummen Account?

Zum Thema Bieber:
Anhänge

Maxi ForTheLulz
Maxi ForTheLulz (Rang: Master)
22.11.2011 21:30:38
> > Hey...Lady Gaga,Justin Bieber und Katy Perry gewinnen bei den MTV Awards,und Bushido das Bambi. > > Fuck the prices xD > tu' was du ned lassen kannst, Kleiner xD Muss ich das jetzt verstehen/ernst nehmen?

Antworten

1 2 3 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)