Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Schwarze Haare Türkiese Stränen ?

JaniiMag Kekse
JaniiMag Kekse (Rang: Stammgast)
12.11.2011 15:39:01
Hey Ho Leutzz

Also ich habe ja immoment Schwarze Haare die bis zur Brust gehen und ich überlege mir vlt. Türkiese Quer Stränen reinzufärben, nur ich habe bissher bei Budni oder Rossmann kein Türkieses oder Blaues Haarfärbemittel gefunden. Und vorallem, muss ich meine haare erst bleichen oder aufblondieren bis das geht, mit den farbigen Stränen ??

Neija würde mich um ein paar Tipps freuen :)
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
12.11.2011 15:50:57
Für jede bunte Farbe muss man die Haare auf Hellblond bleichen, ansonsten sieht man nichts.
Ich verwende Manic Panic Amplified (< das steht dafür, das es länger als eine normale Tönnung der Marke hält) Atomic Turquoise für meinen türkisen Pony, hält so 4 Monate bis es anfängt blasser zu werden wenn man keine Silikone in den Haaren hat also nur silikonfreie Produkte verwendet, auf Silikonen hält generell kaum eine Farbe.

Muss man halt googeln welche Shops die Farben haben, bei mir gibts die in den meisten Gothic Shops sowie im Friseurbedarf.
JaniiMag Kekse
12.11.2011 16:16:34
oke danke, aber gibt es auch bunte Färbungen ?
Weil sonst muss ich ja immer un immer wieder bestellen :/
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
12.11.2011 16:21:29
Manic Panic ist eine bunte Färbung aber alles wird irgendwann wieder blasser, man muss bekanntlich auch bei normalen Farben immer wieder neu färben. Keine Farbe hält für immer, lol.
JaniiMag Kekse
12.11.2011 16:29:04
ja , weiß ich aber du hattest tönenung geschrieben :>
Neija egal, danke nochmal.
JaniiMag Kekse
12.11.2011 16:29:22
*tönung
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
12.11.2011 16:30:37
nimm paintballfarbe

JaniiMag Kekse
12.11.2011 16:40:07
ja genau XD

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)