Ich brauche 2x Unterwäsche mit schwarzen bh, ein grünes Top, eine gelbe bluse, ein Kleid, ein emopuffrock, schwarze leggins, weiße stiefel, absatzschuhe,stulpen, ein schwarzes Bandana und ein weißes Bandana
DANKE
Suche weibliche sachen
12.11.2011 14:07:57
Drama-Queen?
Ich glaube es gibt solche Läden wo man solche Sachen her kriegt..aber habe ich nur gehört
Ich glaube es gibt solche Läden wo man solche Sachen her kriegt..aber habe ich nur gehört
12.11.2011 21:11:35
Jup, 5-10€ sind zu teuer... LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, woher glaubst du haben die Leute hier ihre Kleidung, kaufen fast alle ihre Sachen nur von dort.
12.11.2011 22:41:24
> Jup, 5-10€ sind zu teuer... LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, woher glaubst du haben die Leute hier ihre Kleidung, kaufen fast alle ihre Sachen nur von dort.
ich meinte auch claire´s und h&m
weil bei h&m habe ich nicht das gefunden was ich suche
weil bei h&m habe ich nicht das gefunden was ich suche
12.11.2011 23:23:38
Dann machst du eindeutig etwas falsch, schon alleine Puffröcke gibt es beim Claire's massig sowie Leggins und Stulpen, den Rest findet man in jedem H&M.
13.11.2011 09:47:02
> Ich brauche 2x Unterwäsche mit schwarzen bh, ein grünes Top, eine gelbe bluse, ein Kleid, ein emopuffrock, schwarze leggins, weiße stiefel, absatzschuhe,stulpen, ein schwarzes Bandana und ein weißes Bandana > ähm....du sagst du brauchst schuhe, ein kleid....ein rock, stiefel...
könnte vielleicht ein bisschen mehr kosten =P
h&m ist wirklich preiswert und dort findest du (normalerweise) auch, was du suchst!
ja oder eben wie schon gesagt claire's..
übers internet könnte es, glaube ich, noch teuerer werden, aber keine ahnung.
könnte vielleicht ein bisschen mehr kosten =P
h&m ist wirklich preiswert und dort findest du (normalerweise) auch, was du suchst!
ja oder eben wie schon gesagt claire's..
übers internet könnte es, glaube ich, noch teuerer werden, aber keine ahnung.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |