doch lasset uns diskutieren
störts jemanden?
12.11.2011 18:31:44
denke schon aber sicher bin nicht
müsste ich mal nachschauen aber ich hab keine lust dazu .....
worum gings nnochmal ?
müsste ich mal nachschauen aber ich hab keine lust dazu .....
worum gings nnochmal ?
13.11.2011 22:15:18
krankes forum hier.
nur vollspasten -.-
@ stephan:
du solltest solche fragen lieber im freundeskreis oderso stellen und nicht in diesem forum in dem scheinbar nur opfer rumhängen die nichts besseres zu tun haben als müll zu schreiben u sich über ihre langweilige existenz hinwegzutrösten in dem sie andere dissen oder verarschen.
nur vollspasten -.-
@ stephan:
du solltest solche fragen lieber im freundeskreis oderso stellen und nicht in diesem forum in dem scheinbar nur opfer rumhängen die nichts besseres zu tun haben als müll zu schreiben u sich über ihre langweilige existenz hinwegzutrösten in dem sie andere dissen oder verarschen.
13.11.2011 22:51:01
> krankes forum hier.
> nur vollspasten -.-
>
>
>
> @ stephan:
> du solltest solche fragen lieber im freundeskreis oderso stellen und nicht in diesem forum in dem scheinbar nur opfer rumhängen die nichts besseres zu tun haben als müll zu schreiben u sich über ihre langweilige existenz hinwegzutrösten in dem sie andere dissen oder verarschen.
Da sagst du was!
@Stephan, ich finde auch sprech damit lieber mit irgendjemanden den du gut kennst(...auch wenn es schwer fällt), geh zum Doc oder ruf im Notfall die passende Hotline an, das ist auf jeden Fall besser als es hier hinein zu schreiben!
Oder probiere erstmal das aus was ich eben gepostet habe, für alles gibt es eine Lösung!
Da sagst du was!
@Stephan, ich finde auch sprech damit lieber mit irgendjemanden den du gut kennst(...auch wenn es schwer fällt), geh zum Doc oder ruf im Notfall die passende Hotline an, das ist auf jeden Fall besser als es hier hinein zu schreiben!
Oder probiere erstmal das aus was ich eben gepostet habe, für alles gibt es eine Lösung!

![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |