Hay
Passiert mir nämlich öfters das sich meine Laune schlagartig verändert und ich dann total mies drauf bin und jedes mal etwas ziemlich dummes anstelle ._. (leider) deswegen wollte ich fragen was ihr in so einer Situation tut um euch ab zu lenken ?
Depri
12.11.2011 13:50:02
> 11111111h, Dii3 riiTzT SiiiiCHH!
Danke für deinen Geistreichen Beitrag.
@over me: Das wollte ich jetzt nicht wirklcih wissen.
Danke für deinen Geistreichen Beitrag.

@over me: Das wollte ich jetzt nicht wirklcih wissen.
12.11.2011 13:58:44
Geistreicher als Deine behinderten Depriphasen für die sich eh kein Mensch interessiert, geh zum Therapeuten oder bring Dich einfach um. Danke.
12.11.2011 14:10:56
Wenn es dich nicht Interessiert dann schreibe hier nicht rein.
Nur weil du schlecht drauf bist ist das kein Grund irgendjemanden hier zu beleidigen oder runter zu machen.
Abgesehen davon muss ich nicht zum Therapeuten und nein umbringen das tue ich mich auch nicht.
Ich dachte einfach das ich bestimmt nicht die einzige bin und wollte wissen was "ihr" so macht um wieder besseres Laune zu bekommen.
Nur weil du schlecht drauf bist ist das kein Grund irgendjemanden hier zu beleidigen oder runter zu machen.
Abgesehen davon muss ich nicht zum Therapeuten und nein umbringen das tue ich mich auch nicht.
Ich dachte einfach das ich bestimmt nicht die einzige bin und wollte wissen was "ihr" so macht um wieder besseres Laune zu bekommen.
12.11.2011 14:13:23
Ich bin bestens gelaunt. Haha.
Geh saufen oder zock einfach Counter Strike. lololol.
Geh saufen oder zock einfach Counter Strike. lololol.
12.11.2011 14:17:47
Ich habe ehrlich gesagt was anderes erwartet als "geh saufen" denn genau das will ich eben nicht.
Und klar wenn ich in nem Game irgendwen abknall gehst mir direkt besser. ♥ danke
Und klar wenn ich in nem Game irgendwen abknall gehst mir direkt besser. ♥ danke
12.11.2011 14:25:37
Hey Danke Leute
Ich fange jetzt an Drogen zu nehmen mich zu besaufen und mich druch die gegen zu ficken danach wird es mir bestimmt viel besser gehen
Ich fange jetzt an Drogen zu nehmen mich zu besaufen und mich druch die gegen zu ficken danach wird es mir bestimmt viel besser gehen

12.11.2011 14:31:19
Ich habe noch ne bessere Idee wir spielen jetzt ein Spiel es heißt "verpiss dich" und du fängst an ;D
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |