Piercing
11.11.2011 14:34:48
> Ja fälsch unterschrift,Also bei mir musste ein Erziehungsberechtigter dabei sein.Zettel war nich
Bei mir auch.
Meine Mum musste sogar mit in den Raum gehen wo das Piercing gestochen wurde damit sie's sieht was sie nicht wollte..musste sie aber xD (die hatte mehr angst als ich)
Bei mir auch.
Meine Mum musste sogar mit in den Raum gehen wo das Piercing gestochen wurde damit sie's sieht was sie nicht wollte..musste sie aber xD (die hatte mehr angst als ich)
11.11.2011 16:10:02
Ich möchte mir meine Haare färben...Aber dazu brauche ich die Einverständnis meiner Eltern... Die elrauben das nicht. Was soll ich tuen?
11.11.2011 16:13:07
Einfach die Farbe im Supermarkt kaufen und selber machen? Bei dunklen Farben kann da nicht viel schief gehen, wenn mans selber macht. D:
11.11.2011 16:26:31
Seit wann brauchst man denn dazu die einverständnis? Bei schwarz kann wirklich nicht viel schief laufen und alles andere geht auch, wenn man sich nicht ganz blöd anstellt.
11.11.2011 16:27:42
> Seit wann brauchst man denn dazu die einverständnis? Bei schwarz kann wirklich nicht viel schief laufen und alles andere geht auch, wenn man sich nicht ganz blöd anstellt.
Wenn ich es nicht falsch verstanden habe..ist Färben laut Gesetz erst ab 16 Jahre erlaubt..
Wenn ich es nicht falsch verstanden habe..ist Färben laut Gesetz erst ab 16 Jahre erlaubt..
11.11.2011 16:47:33
> Wenn ich es nicht falsch verstanden habe..ist Färben laut Gesetz erst ab 16 Jahre erlaubt..
Jop, seit 1. September dürfen Färbemittel mit Wasserstoff in der gesammten EU nicht mehr an Personen unter 16 verkauft werden, die einzige permanente Farbe ohne wäre Elumen und die kriegt man nur als Friseur, Tönnungen kann man aber ohne Probleme kaufen.
Jop, seit 1. September dürfen Färbemittel mit Wasserstoff in der gesammten EU nicht mehr an Personen unter 16 verkauft werden, die einzige permanente Farbe ohne wäre Elumen und die kriegt man nur als Friseur, Tönnungen kann man aber ohne Probleme kaufen.
11.11.2011 23:49:56
> Jop, seit 1. September dürfen Färbemittel mit Wasserstoff in der gesammten EU nicht mehr an Personen unter 16 verkauft werden, die einzige permanente Farbe ohne wäre Elumen und die kriegt man nur als Friseur, Tönnungen kann man aber ohne Probleme kaufen.
Wirklich bekannt ist das Gesetzt ja noch nicht.
Mir wird weiterhin Haarfarbe verkauft ^^
13.11.2011 12:52:48
Also nochma zum eigentlichen Thema dem piercing: Ich bin 15 und meine Eltern hatten nix dagegen dass ich mir hab Snakebites stechen lassen.Das ist einfach Ansichtssache,manche Eltern sehen es lockerer andere halt nicht.
Und Thema Haare färben:
Ich hab mir (bevor ich 15 wurde) ei 'nem Friseur die haare Schwarz färben lassen,und die haben nach nix gefragt,genauso wie der Piercer.Der piercer hat aber kurz meine Mutter angerufen und gefragt ob das klar geht.Aber den Friseuren war das Scheißegal !
Und Thema Haare färben:
Ich hab mir (bevor ich 15 wurde) ei 'nem Friseur die haare Schwarz färben lassen,und die haben nach nix gefragt,genauso wie der Piercer.Der piercer hat aber kurz meine Mutter angerufen und gefragt ob das klar geht.Aber den Friseuren war das Scheißegal !

13.11.2011 19:36:28
Tja...ich weiss wie es ist...ich möchte auch eines....also in der schweiz (winterthur) gibt es einen solchen laden...
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |