Heeeiii ^^ Also ich wohne in Wolfsburg.... Ich wohne bei meinen Großeltern.... Sie erlauben mir nicht einen Piercing an der Unterlippe machen zu lassen -.-'
aber ich will das UNBEDINGT!!!!
wollte mal fragen ob es hier jemanden in meiner nähe gibt der das macht ohne unterschrifft eines erziehungs berechtigten ?!
Währe echt toll....
einfach mal melden <3 <3
HEL
Piercing
10.11.2011 21:39:20
Bin bald 16 und lass mir eins machen meine Mutter meint zwar wenn ichs mache trotz das sie dagegen ist nimmt sie mir den pc weg aber wayne is mein körper
10.11.2011 21:41:01
ja meine großeltern meinen die reden dann net mehr mit mir..... naaaa und?!?! ich will das halt is mir doch soo egal ob die mit mir redn oder nciht oô!?
und... ich werde erst nächstes jahr 16 -.-
und... ich werde erst nächstes jahr 16 -.-
10.11.2011 21:50:45
Haben die die erziehungsberechtigung für dich oder wohnst du da nur im moment? Sonst bringt dir die unterschrift nämlich eh nichts. Hier wird sich auch bestimmet kein beruflicher piercer melden der dir das macht, sondern wenn dann nur leute die denken sie könnten das.
10.11.2011 22:04:15
nja nee meine mom wohnt aber sehr weit weg.... die is ja einfach weggezogen...:( und die hat noch die berechtigung ... sie meinte wenn cih bei ihr wohne kriege ich mein piercing.. aber ich will da net hioh das is so weit weg von hier... und hier habe ich meine ganzen freunde usw... und ja diese leute würden mia ja reichen !!!
10.11.2011 22:11:55
Würd ich mir nochmal überlegen. Dazu braucht man sterile piercingnadeln und schmuck, handschuhe, desinfektionsmittel. Oder willst du ne fette entzündung im gesicht? 

10.11.2011 22:17:03
Piercing was unprofessionell gestochen wird,ist nie so gut lol.
Überleg dir das lieber zwei mal,bevor deine Lippe aufplatzt xD
Überleg dir das lieber zwei mal,bevor deine Lippe aufplatzt xD
10.11.2011 22:18:46
xDD alles klaa ja das will ich nat. net.... mensch das regt mcih so auf... !! oder ich fälsche einfach unterschrift :/
aber ich bin ja nciht böse
^^
aber ich bin ja nciht böse
^^
10.11.2011 22:26:09
Ja fälsch unterschrift,Also bei mir musste ein Erziehungsberechtigter dabei sein.Zettel war nich
10.11.2011 22:26:52
> Ja fälsch unterschrift,Also bei mir musste ein Erziehungsberechtigter dabei sein.Zettel war nich
ist aber nicht überall so ^^ eigentlich dumm
ist aber nicht überall so ^^ eigentlich dumm
10.11.2011 22:29:42
joop nja ich werde mich mal in eminer stadt informieren wie das bei denen so is ^^
10.11.2011 22:53:23
du findest die dinger also gut...
mhh scheint mir nicht so recht, das du dir bewusst bist, das du die ganze Zeit dann ein Piercing dort hast..
Willst du das nur weil du es gut findest und es "immer" noch angesagt ist oder weil du körperkunst liebst?
Überleg mal darüber..
und noch was..
deine mum versucht dich damit zu überreden zu ihr zu kommen..
was ist dir wichtiger Freunde oder Piercing?
Gar nichts..
Freunde kommen und gehen...du wirst neue Freunde kennen lernen..
Piercing kommen und gehen..mal hast du eins mal hast du zwei dann mal wieder keins...
rede mit deinen Großeltern, lass dir von deiner Mum Kopie des Ausweises(Vorder und Rückseite) plus eine Vollmacht aushändigen für deine Großeltern....dann sollen sie mit dir dahin gehen, sie werden mit dir reden..ob sie es wollen oder nicht...vllt gefällt es dir dann doch nicht und zack bam ....ohh da kam grad ein kätchen im fernsehen...hast du keins mehr
mhh scheint mir nicht so recht, das du dir bewusst bist, das du die ganze Zeit dann ein Piercing dort hast..
Willst du das nur weil du es gut findest und es "immer" noch angesagt ist oder weil du körperkunst liebst?
Überleg mal darüber..
und noch was..
deine mum versucht dich damit zu überreden zu ihr zu kommen..
was ist dir wichtiger Freunde oder Piercing?
Gar nichts..
Freunde kommen und gehen...du wirst neue Freunde kennen lernen..
Piercing kommen und gehen..mal hast du eins mal hast du zwei dann mal wieder keins...
rede mit deinen Großeltern, lass dir von deiner Mum Kopie des Ausweises(Vorder und Rückseite) plus eine Vollmacht aushändigen für deine Großeltern....dann sollen sie mit dir dahin gehen, sie werden mit dir reden..ob sie es wollen oder nicht...vllt gefällt es dir dann doch nicht und zack bam ....ohh da kam grad ein kätchen im fernsehen...hast du keins mehr
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |