Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Problem :O

Kevin Superman
Kevin Superman (Rang: Newbie)
10.11.2011 07:21:23
PEace .! ;D

ehm . . hab mich vor ner Woche oder so angemeldet , und krigs nicht hin Bilder hochzuladen :O
Ich mach immer auf Profilbild hochladen, wähle es dann aus , dann lädt der das auch hoch , aber dann hab ich kein text mehr stehn sondern alles weiß und Profilbild ist auch nicht da -.- (benutze google chrome falls das wichtig ist) ;D
Selin XEvilCookiex
Selin XEvilCookiex (Rang: Wird so langsam warm)
10.11.2011 13:00:21
das mit den bildern hochladen ist echt schwer hier xD keine ahnung weiss auch nicht woran das liegt :L hast du schon die Tastenkombiniation Ctrl + F5 gleichzeitig gedrückt? steht ja auch beim hochladen, falls dein bild nicht erscheinen sollte...^^
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
10.11.2011 14:48:41
Wie schon x mal gesagt, das geht momentan wegen einer Wartung des Systems nicht und geht auch nicht schneller weg wenn man desshalb rumjammert, Punkt.
Lars XD
Lars XD (Rang: Stammgast)
10.11.2011 16:37:09
die seite wurde einfach dilettantisch programmiert, man kann's nicht oft genug sagen (nicht, dass ich es besser könnte). und die trägheit und uninspiriertheit was neuerungen und verbesserungen auf der seite angeht, und sei es nur das design, ist wohl echt beispiellos für eine so doch recht viel-besuchte seite.
(was auch auffällt, ist der unbeholfene umgang mit der deutschen sprache in den menus, auf der hauptseite, in der einteilung und beschreibung der unter-foren etc. das müsste auch dringend alles mal neu gemacht werden, aber was soll's...)
Ayu
10.11.2011 20:05:03
Die war ursprünglich nur ein Testprojekt vom Admin, sollte eigentlich auch später gelöscht werden aber wegen der unerwarteten Beliebtheit, hat er sie doch online lassen und er hat in seiner Arbeit kaum Zeit dafür Bugs zu fixen. Die momentanen Probleme sind nur die Überbleibsel von einem Spambot-Angriff auf die Seite welcher die Nutzerdatenbank so beschädigt hat, das einige Konten verrutscht sind, beim Fixen davon ging die Verbindung der Konten zu den Gallerien drauf.
A K
A K (Rang: Stammgast)
11.11.2011 03:58:54
Wieso bist du nicht admin Ayu :D

Kai KeepSake
Kai KeepSake (Rang: Master)
11.11.2011 05:29:10
weil sie schon Bruce Wayne ist :O
Ayu
11.11.2011 15:33:38
Für sowas habe ich eine eigene Domain+Server seit 2003, lul.

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)