Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Asking Alexandria :)

Nyan Manatee
Nyan Manatee (Rang: Master)
8.1.2012 16:53:50
> wieso gibt es zwei von diesem kack thread? > Wurde nicht ein für alle mal geklährt dass sie schlecht sind?übrigens habe ich auf DIESER seite noch nie jemanden gesehen der absichtlich W11e e1N Affffe shreybt.ich musste überlegen wie das auszusehen hat XDDD!
Vielleicht wollen die Threadersteller durch mehrmaliges eröffnen des gleichen Bandthreads beweisen was für coole Fangirls sie sind, oder die sind alle zu faul zum runterscrollen.
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
9.1.2012 18:23:00
> > > > Na und O.o > > > > > > du bist wohl sarkasmus imun, oder nicht ganz auf der höhe. :) > > Villeicht will er auch einfach nicht darauf eingehen? > > Außerdem versteht nicht jeder das Wort "Sarkasmus". In meiner Klasse musste das erst erklärt werden. Kann also sein, dass er nicht weiß was das ist. Und nochwas, ich finde es ein wenig niveaulos, dass du auf die Inetlligenz anderer User anspielst. Du bist 20, wenn ich das richtig gelsen habe, er nicht. Ist also total unnötig. > > du denkst jetzt ernsthaft das mich das in irgendeiner art und weise belehren soll? ich unterhalte mich mit den leuten wie ich es für richtig empfinde und check nicht jedes profil nach dem alter. zudem hab ich mich durchaus schon mit 15jährigen unterhalten denen weit ältere nicht das wasser reichen konnten. :) > :D Nein, das tue ich ganz sicher nicht. Dann mach' das ist nicht mein Problem. Normalerweise ist das ja auch total ok, aber mir kam es eben so for, als ob du auf die Inetlligenz von ihm angespielt hättest. Man kann sich ja auch mal irren. Tja, er kann das halt nicht.
Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
9.1.2012 20:06:55
natürlich hab ich auf die intelligenz angespielt. :)
flamen ist auch n hobby. :D
DannyDeamon
DannyDeamon (Rang: Stammgast)
9.1.2012 22:19:38
> > Naja im prinzip machst du fast genau dass! xD > > Bis jetzt hab ich dich in sehr vielen posts gesehen wo du nur gehated hast > > naja eigentlich äussert er nur seine meinung in 90% der fälle, worauf kinder wie du ausrasten weil sie sich in ihren grundfesten beleidigt fühlen. Ihr habt recht ! lol xD
Jonas BadäääääMM
Jonas BadäääääMM (Rang: Wird so langsam warm)
10.1.2012 02:49:56
asking alexandria is eh beste.. nach bmth
DannyDeamon
DannyDeamon (Rang: Stammgast)
10.1.2012 06:45:08
Was ich immer lustig finde ist dass wenn welche Asking Alexandria hörn direkt denken die sind/werden jetzt emos oder so xD dabei hat Metalcore sicher nichts damit zutuhen :'D
Nyan Manatee
Nyan Manatee (Rang: Master)
10.1.2012 11:08:41
> asking alexandria is eh beste.. nach bmth
Anhänge

10.1.2012 18:09:22
> natürlich hab ich auf die intelligenz angespielt. :) > flamen ist auch n hobby. :D Jetzt stehe ICH dumm da...wenn ich das nicht schon vorher getan habe...was heißt "flamen"? :D
Hm..ich habe mal wieder gutes Deutsch drauf...:/
Kazumi Saitou
Kazumi Saitou (Rang: Wird so langsam warm)
13.1.2012 15:09:09
Asking Alexandria ist geil <3 Love it
Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
13.1.2012 17:23:51
> > natürlich hab ich auf die intelligenz angespielt. :) > > flamen ist auch n hobby. :D > Jetzt stehe ICH dumm da...wenn ich das nicht schon vorher getan habe...was heißt "flamen"? :D > Hm..ich habe mal wieder gutes Deutsch drauf...:/
ums kurz zu machen provozieren und anderen auf den senkel gehen.
13.1.2012 19:24:43
:D Hast du mir schon erkärt danke.
Sebastian S
Sebastian S (Rang: Master)
13.1.2012 19:26:46
Oder anders :

Flamer oder der begriff Flaming steht für Leute die sich provoziert angegriffen oder sonstiges in der Art fühlen und deswegen direkt "Rumheulen" was so viel heißt wie : Nein was willst du guck dich ma an bla bla wein wein x100 = Spam = Flaming der begriff kommt soweit ich weiß aus der so gennanten "Gamer-Szene"
Julia Jigsaw
Julia Jigsaw (Rang: Stammgast)
17.1.2012 20:15:47

Eileen StahlLiebtIhreMausi
Eileen StahlLiebtIhreMa... (Rang: Wird so langsam warm)
24.2.2012 16:37:02
es ist die bester band die es gibt i <3 asking alexandria 4-ever
V-psychosocial Krümelchen
V-psychosocial Krümelc... (Rang: Stammgast)
24.2.2012 16:45:18
Ich LIEBE die band :3 un der song ist einfach genial ! <3

Antworten

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)