Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Eigene Wohnung :)

Luna 3
Luna 3 (Rang: Stammgast)
9.11.2011 15:26:50
Leute ich brauch echt eure hilfe

mein freund und ich wollen uns eine wohnung suchen nur meine mum ist dagegen aber selbst sagt sie es wäre viel leichter weil mein kleiner bro dann ein zimmer hätte. aber sobald ich sage okey dann lass mir doch eine wohnung suchen blcokt sie ab ....

... was kann ich machen ?
Kitty Kotze
Kitty Kotze (Rang: Stammgast)
9.11.2011 16:13:48
Wenn du 18 bist kannst sie eh nichts mehr dagegen tun O.o mag sie deinen freund denn und verdienst du schon genug geld? wenn nicht kann ich ihre reaktion verstehen.
A K
A K (Rang: Stammgast)
9.11.2011 22:23:52
Sie liebt dich vielleicht so sehr das sie dich nicht loshaben will?
Vielleicht ist sie misstrauisch gegenüber deinem freund.Gerade wenn man so jung ist,glaub ich nicht wirklich das du dazu bereit bist.erstmal deine beziehung länger führen um zu wissen ob ihr zusammen passt.Kann ja sein das deine Beziehung zu deinem freund nach 3 jahren futsch ist.Dann frag ich mich wer geht dann ausm haus?bei wem Bleiben die Möbel.Wenn ihr beide zusammen etwas kauft wirds problemmatisch.

Also warte einfach erstmal bis du reif genug bist!

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)