Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Emo oder nicht

Anna Chan
Anna Chan (Rang: Stammgast)
8.11.2011 21:16:27
hey an meiner schule ist ein mädchen das behaubtet sie were ein emo und jeden dadurch ein falsches bild von emos gibt sie meind z.B das emo nur ein styl ist und das sie repp hören und hip hop machen nach meiner meinung ist sie auf keinen fall ein emo was meind ihr da zu???
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
8.11.2011 21:23:24
Das sie ein Wannabe ist und offensichtlich nicht einmal ein bisschen Ahnung von Emo hat. Emo ist eine Subkultur und somit eine Kombination aus Stil, Musik und Einstellung, ohne diesen allen diesen Bestandteilen ist man auch kein Teil dieser genauso wie ein Kuchen ohne seine Bestandteile (Mehl, Butter, Eier) auch kein Kuchen ist.
Anna Chan
Anna Chan (Rang: Stammgast)
8.11.2011 21:36:17
Das hab ich ihr schon oft genug gesagt aber dan beckommt man nur von ihr zu hören: ihr kennd euch doch garnicht aus!!!
aber ich hab auf alle fälle die gleiche meinung wie du.
Ayu
8.11.2011 21:53:44
Dann bewirf sie mal mit dem Buch "Emo - Portrait einer Szene" und frag sie mal woher sie wissen will das sie recht hat, immerhin sagt jeder ausser ihr und jede Quelle im Internet was ganz anderes als sie und vor allem die Leute, welche die Entstehung von Emo in den 80ern live miterlebt haben. Emos haben so viel toll mit Hiphop zu tun das Gintonik sogar ein Anti-Emo Lied gemacht hat. XD
Neko Kuroi
Neko Kuroi (Rang: Master)
2.12.2011 19:12:27
totaler schwachsinn was das mädel da behauptet! -.- hat die etwa noch nix von emos gelesen?
mir springt grad das messer in der klappe auf -___- und ich hab lust "jemanden" zu verhauen XDDD
Angelie Koerner
Angelie Koerner (Rang: Master)
4.12.2011 00:12:13
oh mann-.- wenigstens sagt sie nicht dass wir uns ritzen und heulen
Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
4.12.2011 01:27:42
> oh mann-.- wenigstens sagt sie nicht dass wir uns ritzen und heulen
stimmt ersteres machen ja immerhin nur die hälfte :)
Ayu
4.12.2011 01:30:20
Machen generell einige Teenies heutzutage, wobei das mim rumheulen macht sowieso fast jeder Teenie, Pupertät und so.
Patrick Poisoned-owl
Patrick Poisoned-owl (Rang: Stammgast)
4.12.2011 22:46:48
bei meiner fuck exfreundin das selbe. verbreitet klischees und nennt isch emo (in fb "inspirierende personen : emos <3) , ritzt sich weil sie emo nur so kennt (udn dann nur so dass es weiße streifen auf der haut ibt- tut ja weh :P) und rennt aber rum wie ne hopperin oder skateboarderin... und heult die ganze zeit wenn sie mich sieht.

da schäme ich mich ein emozu sein
Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
5.12.2011 12:50:41
> da schäme ich mich ein emozu sein
du schämst dich emo zu sein?
naja deine ex hat mit emo etwa geich viel zu tun wie du. :)
ich könnt mein arsch verwetten du bist einer dieser ach so emotionalen emos der dann doch nur kuckt wie seine klamotten aussehen. ihr ganzen kiddies habt kein plan, die definition von emo ist voll im arsch von daher ist eh wurscht was man da macht, jeder trottel mit nem bob kann sich emo nennen.
Sebastian S
Sebastian S (Rang: Master)
5.12.2011 15:59:10
Onision lässt grüßen :D
Anhänge
Julian R
Julian R (Rang: Stammgast)
29.12.2011 11:16:48
Naja die meisten Leute sollten mal auf Wikipida mehr gucken und EMI ein geben und wussten sie was es ist
Julian R
Julian R (Rang: Stammgast)
29.12.2011 11:18:04
Oder einfAch mal Ihren Kopf anschalten
Kiina CupcakeMonster
Kiina CupcakeMonster (Rang: Stammgast)
30.12.2011 13:49:07
die meisten können doch noch nichtmal emo und scene uterscheiden -.-
Ayu
30.12.2011 14:37:57
Du weist schon das Emo und Scene in der heutigen Begriffsverwendung genau das gleiche ist? Mal abgesehen davon das man als Scene Wannabes bezeichnet die meinen Emos ritzen sich und daher sind sie nicht Emo, nennen sich desshalb Scene was aber eigentlich der Begriff für den Stil des 80er Jahre Glam ist, als Scene Queen bezeichnete man damals auch Musiker die meinten sie sind schwul nur damit sich die Musik besser verkauft. :)

Guckst du. Wenn man selber keine Ahnung hat, sollte man sich nicht beschweren, das es andere auch nicht haben.

Scene=Wannabe/Poser
Kiina CupcakeMonster
Kiina CupcakeMonster (Rang: Stammgast)
31.12.2011 11:04:27
> Du weist schon das Emo und Scene in der heutigen Begriffsverwendung genau das gleiche ist? Mal abgesehen davon das man als Scene Wannabes bezeichnet die meinen Emos ritzen sich und daher sind sie nicht Emo, nennen sich desshalb Scene was aber eigentlich der Begriff für den Stil des 80er Jahre Glam ist, als Scene Queen bezeichnete man damals auch Musiker die meinten sie sind schwul nur damit sich die Musik besser verkauft. :) > > Guckst du. Wenn man selber keine Ahnung hat, sollte man sich nicht beschweren, das es andere auch nicht haben. > > Scene=Wannabe/Poser
Trotzdem ist es nicht das selbe, auserdem meinte ich damit, die ganzen kinder die sagen sie seien emos und nicht mal wissen was es ist, also sich nur so kleiden ;)

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)