Ich hab mir im Internet einen neuen Mantel bestellt ^_^ Jetzt bin ich allerdings verunsichert ._. laut Größentabelle hat er die richtigen Maße für meinen Körper. Jemand hat mir jetzt allerdings erzählt, dass das die Maße für den MANTEL seien und eben nicht die für meinen Körper damit die Kleidung mir passt O.o Hab schon öfter Sachen bestellt und die haben immer gepasst. Irritiert bin ich trotzdem und hab nichts brauchbares im Internet gefunden, wisst ihr da bescheid?
Die passende Größe? ~.~
8.11.2011 20:32:52
Die Masse bei Kleidung sind immer die für das Kleidungsstück und nicht für den Körper, immerhin haben nicht alle Leute mit Größe S/M/L/Whatever die selben Körpermasse.
8.11.2011 20:35:21
Danke o: du musst dich mit Mode ja auskennen, wie ich gelesen hab. Hoffentlich passt er trotzdem :<
8.11.2011 20:37:57
Je nach Stoff sind es 1-2cm mehr als die Körpergröße, daher ist es eigentlich relativ egal ob man von der eigenen Kleidung oder dem Körper abmisst ausser bei sowas wie der Ärmellänge.
17.1.2012 20:17:45
kennt ihr ne seite, wo's oberteile mit längeren armen gibt? mir sind alle sachen an den armen zu kurz -.- (bin 1,78 m)
17.1.2012 20:30:33
Nur die Ärmel oder sind die Sachen auch am Bauch zu kurz? Mir sind die meisten Sachen auch entweder zu kurz oder zu breit -.- Aber es ist ja nicht alles gleich geschnitten außer bei EMP, da braucht man mit meiner Figur nichts bestellen O.o
Und der Mantel weswegen ich den Threat aufgemacht hab war mir seltsamerweise um einiges zu weit bevor ich ihn umgenäht habe.
Und der Mantel weswegen ich den Threat aufgemacht hab war mir seltsamerweise um einiges zu weit bevor ich ihn umgenäht habe.
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |