Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

bvb konzert zürich

A-ya Emo-Queen
A-ya Emo-Queen (Rang: Master)
8.11.2011 16:24:07
hey....war irgend jemand am konzert in zürich???
es war sooo geil....<3<3<3
i <3 bvb
Ramon Riedo
Ramon Riedo (Rang: Master)
8.11.2011 16:27:37
ja binn mit diir gsi...xD
Ramon Riedo
Ramon Riedo (Rang: Master)
8.11.2011 16:27:59
und de yasii eh andershd grisse hetts*____*
A-ya Emo-Queen
8.11.2011 16:42:42
jo...das weiss ich denk au...:)
aber as isch z besta gsi wos nu hed könna geh...:-*

Kai KeepSake
Kai KeepSake (Rang: Master)
8.11.2011 16:46:34
BVB live = FAIL
Yashin waren da sogar besser und die waren nur Vorband x)
A-ya Emo-Queen
9.11.2011 08:58:55
es war ok...aber ich liebe das lied everytime, dass sie auch gesungen haben....<3

Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
9.11.2011 14:21:20
> BVB live = FAIL > Yashin waren da sogar besser und die waren nur Vorband x)
Ich war schon auf mehreren Konzerten und es hört sich nicht viel anders an als auf den CDs ausser das Andy wegen seiner Raucherlunge kaum mehr Exhale screamen kann, darum kommt es auch in den meisten Liedern nicht mehr vor. <:
A-ya Emo-Queen
10.11.2011 10:33:17
Haha...naja..das war zwar mein erstes konzert von ihnen, abet perfect weapon war doch dort...ind am anfang screamt er dort auch...:)
Raucherlunge...:)
Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
10.11.2011 11:09:40
> > BVB live = FAIL > > Yashin waren da sogar besser und die waren nur Vorband x) > > Ich war schon auf mehreren Konzerten und es hört sich nicht viel anders an als auf den CDs ausser das Andy wegen seiner Raucherlunge kaum mehr Exhale screamen kann, darum kommt es auch in den meisten Liedern nicht mehr vor. <:
wie gut das es die lunge nen feuchten interessiert ob man nun singt oder screamt, es beinträchtigt höchstens wie lang man beides machen kann. da kenn ich kettenkiffende, bongrauchende sänger die nie ne sekunde clean singen.
Selin XEvilCookiex
Selin XEvilCookiex (Rang: Wird so langsam warm)
10.11.2011 12:39:35
bvb sind live wirklich scheisse xD andy six trifft fast keinen einzigen ton beim singen >.<
Ayu
10.11.2011 14:54:57
Wie gesagt, ich war schon auf Konzerten von BVB und da wars genauso gut wie bei den Studioaufnahmen, hört man aber eigentlich auch bei den Aufnahmen von anderen Konzerten.

Wer von einem Konzert auf alle schliest zeigt das sowieso nicht von einem hohen IQ, mit einer gebrochenen Nase singt es sich auch so toll. <:
Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
10.11.2011 15:00:32
mit einer gebrochenen nase tritt man nicht auf ausser man sucht ne ausrede das man ohne computer kein talent hat. :)
Ayu
10.11.2011 15:03:50
Ergo hat er sich die Nase während der Tour auf einem Konzert gebrochen, so einfach kann man die nicht abbrechen und wie gesagt, sie hören sich live genau gleich an und wenn sie so schlecht sind, machs besser auf ner Tour. ;x
Kai KeepSake
10.11.2011 17:02:05
top aber hier in Berlin war er kerngesund und selbst ich hab lauter gescreamt x)
und die sind echt eingebildet muss ich sagen...und live kaum Stimmung gemacht!

Ayu wahrscheinlich empfandest du es als gut weil dein Östrogenspiegel in dem moment so hoch war wie bei allen klein mädels im Saal x)

Peng Peng zerballert ihre Fantasiewelt :3

Kai KeepSake
10.11.2011 17:02:15

Selin XEvilCookiex
Selin XEvilCookiex (Rang: Wird so langsam warm)
10.11.2011 18:22:09
yup! andy six ist echt total eingebildet hab ich auch gehört ... der soll sich mal nicht so aufspielen eh >.<

Antworten

1 2 3 4 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)