Hey wen findet ihr besser?
How i met your mother oder Scrubs?
How i met your mother vs. Scrubs
8.11.2011 16:39:30
also Scrubs kenn ich schon alles in und auswendig und die 9.te Staffel ist Müll!
von daher How i me ure mother
von daher How i me ure mother
8.11.2011 16:48:22
da ich ein weißer turk bin und einer meiner kumpels j.d. bin ich auch für scrubs obwohl himym eigtl genausogut ist ^^
8.11.2011 18:50:58
DAS KANN MAN DOCH NICHT MITEINANDER VERGLEICHEN!
Jede Serie hat was Gutes an sich. Und es liegen wieder Welten zwischen den Humoren.
Jede Serie hat was Gutes an sich. Und es liegen wieder Welten zwischen den Humoren.
9.11.2011 02:04:28
warum stellst du diese Hochkomplizierte Frage?
Beide find ich gut.Weil beide gut finden ich,finden weil ich beide gut.gut finden ich weil beide.
Das kommt davon wenn man solche fragen stellt!
Beide find ich gut.Weil beide gut finden ich,finden weil ich beide gut.gut finden ich weil beide.
Das kommt davon wenn man solche fragen stellt!
11.11.2011 17:43:44
how i met your mother ist definitiv besser
--> bei scrubs sind die neuen folgen scheiße ich frag mich manchmal echt wo bleibt JD?
--> bei scrubs sind die neuen folgen scheiße ich frag mich manchmal echt wo bleibt JD?
11.11.2011 18:00:05
Wer nur ein bisschen Ahnung über Scrubs hat sollte eigentlich wissen das er bei der Serie aufgehört hat um neue Rollen zu spielen. <<
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |