Bin ich zu fett?
17.11.2011 17:55:43
Dein Bmi ist ganz normal, ich denke nicht, dass du "fett" bist. Für mich ist man fett, wenn man mit dem Hubschrauber aus der Wohnung geflogen werden muss weil man nur noch aus Fett besteht - "fett" hört sich schon so hässlich an, man sollte dieses Wort meiner Meinung nach gar nicht erst benutzen.
Bei "ich bin zu fett" wäre ich lieber vorsichtig, ich hab mir das mit normalgewicht auch gesagt - Inzwischen habe ich bmi 15,5 und bin selbst mit dem nicht glücklich. Geniesse deine Normalfigur, es ist nicht wirklich witzig nichts als Kalorien zählen im Kopf zu haben.
Bei "ich bin zu fett" wäre ich lieber vorsichtig, ich hab mir das mit normalgewicht auch gesagt - Inzwischen habe ich bmi 15,5 und bin selbst mit dem nicht glücklich. Geniesse deine Normalfigur, es ist nicht wirklich witzig nichts als Kalorien zählen im Kopf zu haben.
6.12.2011 10:50:16
ich finde du bist nicht zu dick wenn überhaupt.
ich finde das total normal
ich bin gerade mal 1.63 mit einem gewicht von 48kg
also fast das selbe
ich finde das total normal
ich bin gerade mal 1.63 mit einem gewicht von 48kg
also fast das selbe

6.12.2011 14:15:18
du hast ein perfektes gewicht, ich bin auch 1.62 und wiege 57 kilo, als ich beim artzt letztens gemessen udn gewogen wurde hat der gesgat das ist das perfekte gewicht (er hat gesgat: du bist voll im modelmasß) und alles bei meiner größe zwischen 50-60 kg is oke gut 

6.12.2011 14:30:32
Wenn ich 50-60Kilo wiege sagen mir Ärzte ich hab Übergewicht und ich bin 171cm groß, mein Idealgewicht ist 45-50Kilo bei meinem Körper.
Wie schon öfters hier im Forum gesagt, der BMI ist schon lange nicht mehr akkurat und sagt auch nicht was 'ideal' wäre, dazu werden zu viele Kriterien wie z.B. der Körperbau ausgelassen, man kann von der Körpergröße nicht auf ein Idealgewicht schliesen, auch kein Arzt und wenn man zu viel wiegt merkt man das eigentlich an der Haut, da kriegt man gerne mal Dellen. <:
Wie schon öfters hier im Forum gesagt, der BMI ist schon lange nicht mehr akkurat und sagt auch nicht was 'ideal' wäre, dazu werden zu viele Kriterien wie z.B. der Körperbau ausgelassen, man kann von der Körpergröße nicht auf ein Idealgewicht schliesen, auch kein Arzt und wenn man zu viel wiegt merkt man das eigentlich an der Haut, da kriegt man gerne mal Dellen. <:
18.12.2011 19:08:31
übergewichtig bist du erst ab einem BMI von 25
Hast also noch 'nen weiten Weg vor dir. Musst nicht abnehmen, Hasi 
Hast also noch 'nen weiten Weg vor dir. Musst nicht abnehmen, Hasi 
18.12.2011 19:22:26
Man ist fett wann alles anfängt zu schwabbeln. Heult nicht wegen eurem Gewicht rum fett zu sein, nur weil ihr mehr als 20 Kilo wiegt. Waagen sind eine Erfindung damit irgendwelche Plagen und andere Idioten rumheulen können wie fett sie angeblich wären, damit sie immer einen Grund haben zu heulen und von anderen Möchtegern-Fettos Mitleid bekommen.
22.12.2011 13:37:56
> ich bin 12 und wiege 48 kg :(
>
>
> Das ist nichtmehr Normal -.-
kommt auf die größe an. ich hab mit 12 aber auch ungefähr so viel gewogen.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |