Hey,
ich fühle mich in letzter Zeit ziehmlich Dick.
Meine Maße sind 87cm-66cm-90cm
Bin 162cm groß, wiege 50kg.
Meine Freunde sagen, ich bin nicht dick und so, aber ich bekomme einfach das Gefühl nicht los.
Ich fühl mich auch viel zu schwer!
Lg Yamaneko
Bin ich zu fett?
7.11.2011 17:01:29
also ich finde überhaupt nicht, dass du zu dick wärst
dein gewicht ist eigentlich ganz normal und deine freunde haben da auch vollkommen recht

dein gewicht ist eigentlich ganz normal und deine freunde haben da auch vollkommen recht

7.11.2011 17:34:29
ich bin ca 11 cm größer und wiege vllt 75kg !?
leute mit ihren komplexen immer ...
nein du bist nicht dick xD
leute mit ihren komplexen immer ...
nein du bist nicht dick xD
7.11.2011 18:31:26
naja..meine Freunde wiegen 40-45kg! und sind größer als ich..also so 1-3cm größer;D
7.11.2011 18:51:07
In dem Alter wächst sich das sowieso noch aus, ich bin übrigens 171cm groß und wiege weit weniger. =P
7.11.2011 18:57:12
also kenne viele die dich fuer deine maße beneiden wuerden
und zur info:klar, geschmaecker sind verschieden aber die wenigsten maenner die ich kenne stehen auf zu duenn
ich persoenlich stehe sogar eher auf leicht muskuloes. da kommen schnell deutlich mehr kilos bei raus. also sei beruhigt :*
und zur info:klar, geschmaecker sind verschieden aber die wenigsten maenner die ich kenne stehen auf zu duenn
ich persoenlich stehe sogar eher auf leicht muskuloes. da kommen schnell deutlich mehr kilos bei raus. also sei beruhigt :*14.11.2011 11:50:17
du bist definitiv nicht zu dick und glaub doch mal deinen freunden wenn sie sagen das du nicht dick bist...
14.11.2011 22:42:28
Hey Leute,
Mein Kumpel hat ne Seite gebaut, auf der er die besten Singlebörsen in Deutschland bewertet hat. Der Gute hat sich echt Mühe gegeben und ich fin es lohnt sich
! Also schaut mal vorbei!
http://www.partnerboersencheck.com
Viel Spass
Der Alex
Mein Kumpel hat ne Seite gebaut, auf der er die besten Singlebörsen in Deutschland bewertet hat. Der Gute hat sich echt Mühe gegeben und ich fin es lohnt sich
! Also schaut mal vorbei!
http://www.partnerboersencheck.com
Viel Spass
Der Alex
15.11.2011 22:45:20
Ja, bist du.
Ich schlage dir eine klasse Diät vor: Anorexia Nervosa.
Oder eine noch bessere (Fressen, ohne fett zu werden!): Bulimia Nervosa!
Viel Erfolg!
Ich schlage dir eine klasse Diät vor: Anorexia Nervosa.
Oder eine noch bessere (Fressen, ohne fett zu werden!): Bulimia Nervosa!
Viel Erfolg!

![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |