Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Bi Mädchen!

DirtyDiamond
DirtyDiamond (Rang: Master)
6.11.2011 23:01:31
heey :)

wär ist bi :)
Kitty Kotze
Kitty Kotze (Rang: Stammgast)
6.11.2011 23:46:25
mindestens jeder zweite laut profil.
A K
A K (Rang: Stammgast)
6.11.2011 23:53:26
Bi ist bei Frauen/mädls neutral bei männern die bi sind schon eher exrem.

mädls haben ja kaum prob im selben bett zu schlafen soviel ich mitbekommen habe.Bei männern ist man gleich schwul.

Glöckchen Scratch-her-eyes-out
7.11.2011 00:06:12
Ja aber das finde ich auch total dähmlich..ob männlein oder weiblein nebeneinander schläft ist doch egal ^^ ..und ja Kitty hat recht laut seinem profil ist hier jeder 2. bi..und dazu stehen tut fast keiner..bzw es stimmt nichtmals..irgendwie scheint es ja in letzter zeit eine art modeerscheinung geworden zu sein was ich verabscheue
VanillaFlavoured PuddingPenetration
7.11.2011 12:26:47
Ist dir aber früh aufgefallen.:D
Glaub mir: von allen Leuten, die von sich behaupten, bi zu sein, sind vielleicht 10% wirklich bi. Der Rest denkt, er wär bi und wird in 3 Jahren stockhetero sein.;)
Gelöscht. (Rang: Master)
7.11.2011 15:35:42
die meisten mädchen denken ja sie sind bi wenn sie mal ein mädchen geküsst haben. und sonst noch keine erfahrungen
Tash Szesny
Tash Szesny (Rang: Stammgast)
7.11.2011 18:24:27
uhmm U_U ich küsse,schmuse,schlafe mit andrern jungs und mädchen in einem bett.
aber gott himmel nein bisexual bin ich nicht...wenn dann eher...homo/hetero...ich bin mir eben ncht sicher^^
aber es sieht auch stark danach aus als wenn ich asexuel wwäre weil ich nichts dabei fühle......ich hoffe ich werde schwul^^frauen hab ich lieber als freunde...jungs schaufen rauchen...doof...zu viel...
Franzii Blutengel
Franzii Blutengel (Rang: Wird so langsam warm)
7.11.2011 18:56:31
ich finde es doof wenn einfach jemand sagt er wäre bi nur weil andere das sagen oder es "cool" finden. wahrscheinlich würden die meisten hier nur mit jungs/mädchen rumknutschen aber bei sex hörts dann auch auf. so was find ich dumm. oder wenn man es schreibt und nicht dazu steht! das ist feige. ich bin bi und es wissen auch eigentlich alle die ich kennen und ich bin stolz drauf es zu sein.
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
7.11.2011 18:58:04
Werdet doch alle Pansexuell und das Problem hat sich erledigt. Da ist einem das Geschlecht egal und man liebt die Person an sich ohne sexuellen Hintergrund und bezieht somit auch Zwitter, Transen, etc ein im Gegensatz zur Bisexualität welche trotzdem noch eine Geschlechterpreferenz hat. =P
Tash Szesny
Tash Szesny (Rang: Stammgast)
7.11.2011 19:13:23
hörrrt sich gut an...wo haken=?
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
7.11.2011 19:50:53
Gar keiner nur kennt kaum jemand das Wort, ist mehr oder weniger ähnlich wie Asexualität nur halt nur halt auf alle Menschen bezogen, bei Asexualität ist man bekanntlich noch Hetero.
Laura Deepthroat
Laura Deepthroat (Rang: Newbie)
8.11.2011 11:28:14
Also ich ahbe kein Problem damit Bi zu sein denn ich finde es ist jedem selber überlassen welche sexuelle Bedürfnisse man hat.
Oder findet ihr nicht?
Stephan Plücker
Stephan Plücker (Rang: Wird so langsam warm)
8.11.2011 15:01:46
Da stimme ich dir zu. Außerdem ist es doch auch ne persönliche Entscheidung doch bevor man sowas behauptet sollte man schon ausreichend Erfahrung damit gemacht haben =)
Timmy Takedown
8.11.2011 17:06:20
ich bin auch ziemlich offen und nicht schüchtern gegenüber jungs. :o
ich geb sogar meinem besten kumpel manchmal nen bussi. :D

macht mich nicht gleich schwul... mimimi

btw: ich bin bi - ohne sexuell! u know. :D
Lina Schmitt
Lina Schmitt (Rang: )
30.11.2011 19:06:38
Hi ich bin Lina, nach meiner Beziehung mit meinen Ex hatte ich echt kein Bock mehr auf Kerle und fande Fun an Frauen :-) Pic tauschen und auch mehr ;-)
Ich genieße es so zu sein wie ich bin und stehe auch dazu
byby Lina
Nyan Manatee
Nyan Manatee (Rang: Master)
30.11.2011 19:22:20
> Hi ich bin Lina, nach meiner Beziehung mit meinen Ex hatte ich echt kein Bock mehr auf Kerle und fande Fun an Frauen :-) Pic tauschen und auch mehr ;-) > Ich genieße es so zu sein wie ich bin und stehe auch dazu > byby Lina
Pedobear returns

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)