Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Neue Frisur

Miri MakesMeow
6.11.2011 20:27:46
Hey,
hab ein Frisur Problem. Will meine Haare wachsen lassen, aber weiß nicht welche Frisur ich bei meiner derzeitigen Länge machen soll..?
Hab mittellange Haare.. Kann leider kein Bild hochladen, weil mein Firefox irgendwie spinnt. Meine Haare sind blond und von der Länge ca. so http://static.cosmiq.de/data/de/99c/54/99c54ea2e1840864688cd2682ee5dc2f_1.jpg

Liebe Grüße, Miri :)
Kitty Kotze
Kitty Kotze (Rang: Stammgast)
6.11.2011 21:05:17
Ich nehme an du bist ein mädchen? ^^ Dann würde ich die länge eher als kurz beschreiben, aber wayne. Ich finde, wenn es dir steht, kannst du sie wie auf dem bild stylen. Ich hatte auch mal (fast) so kurze haare wie auf dem bild und habe sie dann hinten leicht toupiert und den pony vorne normal geglättet und gestyled.
Miri MakesMeow
6.11.2011 21:12:00
ja, so trage ich sie zur zeit, aber ich seh nichts mehr, und mir fällt dauernd ein scheitel, haarstyling produkte nutze ich nicht, da ich allergisch drauf bin, hab sie aber auch immer so auftoupiert früher..

ja bin ich ^^

Kitty Kotze
Kitty Kotze (Rang: Stammgast)
6.11.2011 21:16:25
Du kannst dir den pony ja nachschneiden (lassen) oder ihn mehr auf die seite legen :D gibt es da keine produkte für allergiker? Dir fällt ein scheitel? o.O
Miri MakesMeow
6.11.2011 21:21:55
ja aber ich will sie wachsen lassen ^^ und wenn ich des dauernd nachschneide muss ichs dann ja extra wachsen lassen, des dauert mir zu lange ;D
doch gibts, sind aber scheiße teuer ^^
ja sie sind zu lang um sie so zu tragen wie der typ aufm bild. und deshalb fallen sie immer so, dass ein scheitel entsteht.. ;)

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)