Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Zusammengeschlagen..

Miss Mainstream
Miss Mainstream (Rang: Hero)
6.11.2011 13:21:28
Ich wurde zusammengeshclagen mit ein paar freunden, warum? Ja weil ich wohl aussehen würde wie ne scheiß fette emo hure, denen hat mein aussehen nich gepasst.
Ein Mädchen aus meiner Gruppe die 'Normal' ausschaut, wurde nichtmal angegriffen, die haben ihr nur gesagt 'Du schaust gut aus. Normal. Dich lassen wir!'
die sind zu 5 auf jede person drauf.
kiefer leicht ausgerengt, verdacht auf eine gehirnerschütterung.
schläge, fäuste ins gesicht, hals und oberkörper bekommen und tritte uns kreuz und co.
einer meiner gruppe hat den zahn locker, und den hats wohl tierisch übel erwischt..

ich darf jetzt 5 tage nur weichzeugs essen, muss montag oder so nochmal ins kh kontrollieren oder so..

Es waren etwa 25 Leute, die zu jeweils zu fünft auf mich und 2 weitere aus meiner Gruppe drauflos gegangen sind.

Die sind erst über die befahrene Hauptstraße und die schienen abgehauen als die Polizei unmittelbar hinter denen stand.

Ich bin so froh das die 'kleineren' Mädels gerannt sind.
Die haben nichtmal davor halt gemacht nen Mädchen zuschlagen!
Celli WeilBaum
Celli WeilBaum (Rang: Stammgast)
6.11.2011 14:09:13
krass o.o
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
6.11.2011 14:36:02
Habt ihr eh eine Anzeige gemacht? Immerhin kann nach dennen wegen Körperverletzung gefahndet werden. <:
Tami Tubbietoast
Tami Tubbietoast (Rang: Stammgast)
6.11.2011 15:16:59
Oha o.o das ist übel

Ist mir auch schon passiert aber das waren nur 3 Leute und mir ist nicht's schlimmes passiert nur paar schrammen und blaue Flecken ...
ich würde die aufjedenfall mal anzeigen o:

Selin XEvilCookiex
Selin XEvilCookiex (Rang: Wird so langsam warm)
6.11.2011 17:58:57
omg!!! ich bin immer wieder schockiert, was für kranke menschen es eig. gibt -.- ...
Fishy Fabulous
Fishy Fabulous (Rang: Master)
6.11.2011 18:15:06
omg.am liebsten würde ich dennen die dir das angetan haben das maul polieren -.- schon krass...bei uns läufst aber net besser.wiesbaden schlachthof und reisi werden dauernd leute zsmgeschlagen oder mit einem messer abgestochen...

traurige welt.
A K
A K (Rang: Stammgast)
7.11.2011 00:36:19
Kranke städte eben Kommt nach esslingen da ist frieden :D

Ne da gibt es immer solche leute.Und die gehen immer mind zu 2 drauf.Nichtmal respekt genug um alleine gegen das opfer zu kämpfen.Das sind eben die Noobs der Jugend ;)
Miss Mainstream
7.11.2011 12:27:24
> Habt ihr eh eine Anzeige gemacht? Immerhin kann nach dennen wegen Körperverletzung gefahndet werden. <:
Alles schon passiert..
Es waren PRO Person 5 Leute.. heftig.. ich kann kaum schlafen..
Der verdacht hat sich bestätigt, ich habe wahrscheinlich eine Gehirnerschütterung.

Aber ich werde es überleben, zum Glück. Es hätte Hundertmal schlimmer enden können..
Miss Mainstream
7.11.2011 12:34:23
eines ist sicher! gibt auch schon hinweise darauf!! die WUSSTEN dass wir da waren. kein normaler mensch läuft mit taschenlampen auf spielplätzen herum!
Gelöscht. (Rang: Master)
7.11.2011 14:15:02
oha des is immerwieder zu krass.

ich bin auch erst letzte woche alleine nach hause gegangen und wurde von nem typen blöd angemacht und er hat mich auch geschubbst und ins gesicht geschlagen. hab jez fette blaue flecken am kiefer. nur leider bringt ne anzeige machmal wenig. die machen immer weiter. -.-
Ayu
7.11.2011 15:00:03
Eine Anzeige bringt immer was wenn man sie ordentlich mit Personenbeschreibung macht, dann wird auch nach der Person gefahndet und bei einer weiteren Tat festgenommen.
7.11.2011 15:11:46
ja da hast du schon recht. aber manche haben schon gar keine angts mehr vor der polizei
Ayu
7.11.2011 15:14:12
Das schon aber von so netten Vorstrafen werden sie nie einen Job bekommen und ohne Geld lebt es sich schwer, da überlegt man sich das zweimal. <:
7.11.2011 15:16:44
meinste? wer so assi is und einfach leute schlägt dem is es glaub ich dann auch egal ob ern job hat.
Ayu
7.11.2011 15:30:40
Wahrscheinlich aber wer so assi ist wird wohl jeden ohne größeren Grund schlagen. Ich habe z.B. momentan das Problem das eine ganze Gruppe droht uns alle bei einem ET 'umzubringen' und kann nicht sonderlich viel machen, da die Person über Facebook die Events unserer Emotreff Seite verteilt und blockieren bei Seiten nichts mehr bringt.

Kann ja lustig werden...
7.11.2011 15:32:52
die menschheit ist schon ein bisschen krank

Antworten

1 2 3 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)