würdet ihr um jemanden kämpfen wenn derjenige ne glückliche beziehung hat?
Ja? Nein? Vllt?
5.11.2011 16:40:32
eher schlecht xD
also ich kenns ie nen jahr doer so und jo haben uns vor nem monat getroffen udn sie macht mir halt iwie schon hoffnung aber naja sie ist glücklich in ihrer beziehung
also ich kenns ie nen jahr doer so und jo haben uns vor nem monat getroffen udn sie macht mir halt iwie schon hoffnung aber naja sie ist glücklich in ihrer beziehung
5.11.2011 16:46:18
das ist blöd dann sag es ihr das du findest das sie dir hoffnung macht...und du es nicht ok findest
5.11.2011 16:52:34
woah laura sei leise man musst ja nicht gucken!
ja sie weiß es doch xD und langsam hab ich eiig keine lust mehr aber kp....
deswegen....
ja sie weiß es doch xD und langsam hab ich eiig keine lust mehr aber kp....
deswegen....
5.11.2011 17:45:13
> woah laura sei leise man musst ja nicht gucken!
Ja, stimmt, müsste ich nicht machen, aber es ist doch immer zu unglaublich wieviel Dummheit sich in solchen Threads anhäuft.
Ja, stimmt, müsste ich nicht machen, aber es ist doch immer zu unglaublich wieviel Dummheit sich in solchen Threads anhäuft.
5.11.2011 20:53:25
Warum sollte man jemandem die Freundin/den Freund ausspannen wenn die Person doch glücklich ist? Kommt etwas nuttig. 

5.11.2011 21:02:01
will ich doch nicht xD ich meine sie hat mir shcon gesagt sie liebt mich und alles. das ist....
ach egal
laura leck mich doch und such dir hobbys, wenn nicht geh kleine kinder vögeln!
ach egal
laura leck mich doch und such dir hobbys, wenn nicht geh kleine kinder vögeln!
5.11.2011 21:06:03
Also willst du dir eine Nutte zulegen die ihrem Freund was von glücklich sein vorheuchelt und nebenbei bei anderen Typen rumhurt/rumhuren will?
Egal was von beiden man da nimmt, Laura hat da schon recht dass der Thread ziemlich dumm ist, denn der gesunde Menschenverstand müsste einem eigentlich sagen dass man weder anderen den Partner ausspannt oder sich eine Nutte zulegt.
Egal was von beiden man da nimmt, Laura hat da schon recht dass der Thread ziemlich dumm ist, denn der gesunde Menschenverstand müsste einem eigentlich sagen dass man weder anderen den Partner ausspannt oder sich eine Nutte zulegt.

5.11.2011 21:18:26
1. sie ist KEINE NUTTE HURE oder sonst etwas in der art -_-
2. sorry hab vergessen das emos alles arrogante bitches sind.
3. ich bin kein arschloch, ich spanne sie ihrem "freund" sicher nciht aus!
4. wenn der thread so dumm ist pusht ihn doch nicht als mit beiträgen ihr opfer!
2. sorry hab vergessen das emos alles arrogante bitches sind.
3. ich bin kein arschloch, ich spanne sie ihrem "freund" sicher nciht aus!
4. wenn der thread so dumm ist pusht ihn doch nicht als mit beiträgen ihr opfer!
5.11.2011 21:23:48
xD wenn du das sagst. gut bin ich eins weißte was mir auch egal, ich bin wie ich bin fertig
schönen tod ;DD
love yaa
schönen tod ;DD
love yaa
5.11.2011 21:26:19
1. Wenn sie ihrem Freund eine "glückliche Beziehung" vorheuchelt und dir Hoffnungen macht dann ist sie eine Nutte.
2. Ich bin kein Emo Bitch.
3. Dann schieß die Alte in den Wind.
4. Jetzt erst recht, weil du so unterhaltsam ragest.
2. Ich bin kein Emo Bitch.
3. Dann schieß die Alte in den Wind.
4. Jetzt erst recht, weil du so unterhaltsam ragest.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |