Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Neu in der Szene.

DannyDeamon
DannyDeamon (Rang: Stammgast)
9.11.2011 15:37:33
> emo wirst du nicht einfach so.du weist dann was du hören musst und wie du dich kleiden musst du kannst nicht sagen ich kleide mich schwarz höre was weis ich was und bin sofort ein emo das geht net so dann wärst trotzdem keiner weil du es nicht instinktiv gemacht hättest aus dem schmerz denn man dir zugefügt hätte... > WAS FÜRN SCHMERZ? Dass ist ne normale szene/subkultur Wie gothic metal etc oder muss man jetzt bevor man metalhead ist gemobbt werden oder was ? Emo hat eig nur mit musik zu tuhn und wenn man will kann man sich so stylen um halt erkannt zu werden !
Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
10.11.2011 02:58:42
emo ist bloss die farbenfrohe welt der ausgewachsenen barbie nutten, die alternativ sein wollen. und wannabe super emotionalen metro bisexuellen typen die aussliesslich auf weiber stehen.
DannyDeamon
DannyDeamon (Rang: Stammgast)
10.11.2011 15:41:52
Sagmal Wenn du Emo so sehr magst wieso bist du dann hier angemeldet?
Lars XD
Lars XD (Rang: Stammgast)
10.11.2011 16:25:07
es gibt keine szene. es gibt keine zusammengehörigkeit. jeder ist auf sich allein gestellt.
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
10.11.2011 18:44:20
Da hört sich jemand wie ein verbitterter alter Kauz an.
Naomi- Breekachu
Naomi- Breekachu (Rang: Stammgast)
10.11.2011 20:42:48
> Da hört sich jemand wie ein verbitterter alter Kauz an. :DD

Antworten

Zurück 1 2
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)