Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Neu in der Szene.

DannyDeamon
DannyDeamon (Rang: Stammgast)
3.11.2011 23:50:16
Hi ehmm ja wie der Titel schon sagt bin ich neu in der Szene/Subkultur Emo.Und Vielleicht kann mir einer näher erklären wie man sich kleidet oder was für eine Musik gehört wird was für farben beim style nicht dazugehören und sowas . :D

Lg DannyDeamon
Jonas BadäääääMM
Jonas BadäääääMM (Rang: Wird so langsam warm)
4.11.2011 00:52:21
.
SceneBaby4ever
SceneBaby4ever (Rang: Stammgast)
4.11.2011 00:53:50
einfach gerade das anziehn und das hören worauf du lust hast und sich nicht verstellen ok
DannyDeamon
4.11.2011 10:50:41
Ja aber ich meinte damit ich zum beispiel erkannt werde undso ^^
Tami Tubbietoast
Tami Tubbietoast (Rang: Stammgast)
4.11.2011 10:54:05
Ich würde sagen du hörst das was du willst und ziehst das was du anziehn willst und nicht das damit du mehr nach "Emo" aussiehst ;D
DannyDeamon
4.11.2011 11:07:54
Naja ich hab eig schon ne antwort von Jonas..
Severed Limbs
Severed Limbs (Rang: Hero)
4.11.2011 15:49:21
die selbe schlechte musik hören wie anderen darfst du nicht vergessen ^-^
DannyDeamon
5.11.2011 17:06:53
> die selbe schlechte musik hören wie anderen darfst du nicht vergessen ^-^ Schlecht ist relativ.
Fishy Fabulous
Fishy Fabulous (Rang: Master)
6.11.2011 18:17:46
sich selbst finden und seiner kreativität am körper freien lauf lassen :)
Matsuo Kazuma-Raider
6.11.2011 18:20:54
Au weia ... Du willst Emo werden ? Sowas kannst du dir doch nicht aussuchen ? Ah nee Junge überleg noch mal was du für ein Scheiss hier eröffnet hast.
Orientiere dich doch nicht an Dingen die andere richtig finden. Es geht doch um dich und nicht um die Interessen von anderen. Also ich find dies sehr kindisch und unreif. Überleg dir es bitte nochmal und sammle deine Gedanken
;D
Terror Keks
Terror Keks (Rang: Stammgast)
6.11.2011 20:09:30