Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Neu in der Szene.

DannyDeamon
DannyDeamon (Rang: Stammgast)
3.11.2011 23:50:16
Hi ehmm ja wie der Titel schon sagt bin ich neu in der Szene/Subkultur Emo.Und Vielleicht kann mir einer näher erklären wie man sich kleidet oder was für eine Musik gehört wird was für farben beim style nicht dazugehören und sowas . :D

Lg DannyDeamon
Jonas BadäääääMM
Jonas BadäääääMM (Rang: Wird so langsam warm)
4.11.2011 00:52:21
.
SceneBaby4ever
SceneBaby4ever (Rang: Stammgast)
4.11.2011 00:53:50
einfach gerade das anziehn und das hören worauf du lust hast und sich nicht verstellen ok
DannyDeamon
4.11.2011 10:50:41
Ja aber ich meinte damit ich zum beispiel erkannt werde undso ^^
Tami Tubbietoast
Tami Tubbietoast (Rang: Stammgast)
4.11.2011 10:54:05
Ich würde sagen du hörst das was du willst und ziehst das was du anziehn willst und nicht das damit du mehr nach "Emo" aussiehst ;D
DannyDeamon
4.11.2011 11:07:54
Naja ich hab eig schon ne antwort von Jonas..
Severed Limbs
Severed Limbs (Rang: Hero)
4.11.2011 15:49:21
die selbe schlechte musik hören wie anderen darfst du nicht vergessen ^-^
DannyDeamon
5.11.2011 17:06:53
> die selbe schlechte musik hören wie anderen darfst du nicht vergessen ^-^ Schlecht ist relativ.
Fishy Fabulous
Fishy Fabulous (Rang: Master)
6.11.2011 18:17:46
sich selbst finden und seiner kreativität am körper freien lauf lassen :)
Matsuo Kazuma-Raider
6.11.2011 18:20:54
Au weia ... Du willst Emo werden ? Sowas kannst du dir doch nicht aussuchen ? Ah nee Junge überleg noch mal was du für ein Scheiss hier eröffnet hast.
Orientiere dich doch nicht an Dingen die andere richtig finden. Es geht doch um dich und nicht um die Interessen von anderen. Also ich find dies sehr kindisch und unreif. Überleg dir es bitte nochmal und sammle deine Gedanken
;D
Terror Keks
Terror Keks (Rang: Stammgast)
6.11.2011 20:09:30
emo wirst du nicht einfach so.du weist dann was du hören musst und wie du dich kleiden musst du kannst nicht sagen ich kleide mich schwarz höre was weis ich was und bin sofort ein emo das geht net so dann wärst trotzdem keiner weil du es nicht instinktiv gemacht hättest aus dem schmerz denn man dir zugefügt hätte...

Tami Tubbietoast
6.11.2011 20:26:00
> emo wirst du nicht einfach so.du weist dann was du hören musst und wie du dich kleiden musst du kannst nicht sagen ich kleide mich schwarz höre was weis ich was und bin sofort ein emo das geht net so dann wärst trotzdem keiner weil du es nicht instinktiv gemacht hättest aus dem schmerz denn man dir zugefügt hätte... >
...wieso muss man schmerzen haben um emo zu werden ?
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
6.11.2011 20:40:48
Habe ich mir auch gerade gedacht. XD
Andrej Jur
Andrej Jur (Rang: Wird so langsam warm)
6.11.2011 20:55:32
Kathrin Benkel: Schöne rede, aber für mich klingt da so, als ob Emos gemobbt und fertig gemacht werden müssen. So sehe ich deine aussage. :/
Tami Tubbietoast
6.11.2011 21:31:24
> Habe ich mir auch gerade gedacht. XD
Joahr XD ...mir geht es eigentlich soweit gut und ich habe keine Psychischen Probleme etc. ..kann ich jetzt kein Emo sein ? o.ô
DannyDeamon
9.11.2011 15:35:42
Mein gott ICh hör die musik schon voll lange ich will nicht wegen dem style einer sein sondern ich hab mir gedacht ich hör MEtalcore screamo post hardcore emocore .. und seh einige so rumlaufen und naja dann wurde ich nach der zeit auchso und ich will nicht wissen wie man einer wird sondern einfach ein paar tipps die ihr mir geben könnt so mit der kleidung undso

Antworten

1 2 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)