Hi ehmm ja wie der Titel schon sagt bin ich neu in der Szene/Subkultur Emo.Und Vielleicht kann mir einer näher erklären wie man sich kleidet oder was für eine Musik gehört wird was für farben beim style nicht dazugehören und sowas .
Au weia ... Du willst Emo werden ? Sowas kannst du dir doch nicht aussuchen ? Ah nee Junge überleg noch mal was du für ein Scheiss hier eröffnet hast.
Orientiere dich doch nicht an Dingen die andere richtig finden. Es geht doch um dich und nicht um die Interessen von anderen. Also ich find dies sehr kindisch und unreif. Überleg dir es bitte nochmal und sammle deine Gedanken
;D
emo wirst du nicht einfach so.du weist dann was du hören musst und wie du dich kleiden musst du kannst nicht sagen ich kleide mich schwarz höre was weis ich was und bin sofort ein emo das geht net so dann wärst trotzdem keiner weil du es nicht instinktiv gemacht hättest aus dem schmerz denn man dir zugefügt hätte...
> emo wirst du nicht einfach so.du weist dann was du hören musst und wie du dich kleiden musst du kannst nicht sagen ich kleide mich schwarz höre was weis ich was und bin sofort ein emo das geht net so dann wärst trotzdem keiner weil du es nicht instinktiv gemacht hättest aus dem schmerz denn man dir zugefügt hätte...
>
...wieso muss man schmerzen haben um emo zu werden ?
> Habe ich mir auch gerade gedacht. XD
Joahr XD ...mir geht es eigentlich soweit gut und ich habe keine Psychischen Probleme etc. ..kann ich jetzt kein Emo sein ? o.ô
Mein gott ICh hör die musik schon voll lange ich will nicht wegen dem style einer sein sondern ich hab mir gedacht ich hör MEtalcore screamo post hardcore emocore .. und seh einige so rumlaufen und naja dann wurde ich nach der zeit auchso und ich will nicht wissen wie man einer wird sondern einfach ein paar tipps die ihr mir geben könnt so mit der kleidung undso