Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Zusammengeschlagen

Tami Tubbietoast
Tami Tubbietoast (Rang: Stammgast)
4.11.2011 11:33:50
joahr
Gründe gibt es ja eigentlich garkeine jemanden zu schlagen auser eben aus notwehr
Vanessa MagKekze
Vanessa MagKekze (Rang: Wird so langsam warm)
4.11.2011 11:35:23
ja i-wer wird immer draufschlagen es ist nur eben stark behindert xDD
Tami Tubbietoast
4.11.2011 11:37:22
ja X)
Kann man nichts ändern
ICh denke das ist auch normal das man sichmal schlägert vorallem Jungs aber das dann mehrer auf einen los gehen so das die Person manchmal sogar ins Krankenhaus muss ist einfach nur Krank O.ô
und das nur wegen dem Aussehen ist noch dümmer
Vanessa MagKekze
Vanessa MagKekze (Rang: Wird so langsam warm)
4.11.2011 11:40:24
eben ich hab mich auch schonmal gekloppt so isses ja nich aber ich hab die person nich halb tot geprügelt oder so das sie aufm boden war
Tami Tubbietoast
4.11.2011 11:41:14
ja ._.
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
4.11.2011 14:31:20
Du kannst froh sein dass da noch diese Frau zwischengegangen ist... Ist ja nicht gerade selten, dass diese Geisteskranken erst aufhören wenn du tot oder zumindest nah dran am Boden liegst.
Tami Tubbietoast
4.11.2011 15:22:02
> Du kannst froh sein dass da noch diese Frau zwischengegangen ist... Ist ja nicht gerade selten, dass diese Geisteskranken erst aufhören wenn du tot oder zumindest nah dran am Boden liegst.
Ja bin ich auch
Mh leider o.o
Lea Oh
Lea Oh (Rang: Stammgast)
4.11.2011 18:23:53
An mich traut sich schon keiner mehr rann, weil die alle schon wissen was dann passiert :x
Flo SadButTrue
Flo SadButTrue (Rang: Wird so langsam warm)
4.11.2011 18:25:29
mir is e noch nich passiert aber falls ich hab immer ein messer bei mir oder springer stiefel
Tami Tubbietoast
4.11.2011 18:36:23
> An mich traut sich schon keiner mehr rann, weil die alle schon wissen was dann passiert :x
was passiert denn dann ? o.o

Antworten

Zurück 1 2 3 4 5 6
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)