Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Zusammengeschlagen

Tami Tubbietoast
Tami Tubbietoast (Rang: Stammgast)
3.11.2011 21:08:00
Hay
Wollte euch mal Fragen ob euch schon einmal sowas passiert ist ?
Ich war mit zwei Freundin in der Statd da haben uns drei Mädel (ca.15-18)dumm angemacht von wegen "scheiß Emo" naja Hauptsächlich mich haben und getreten,angespuckt und rumgeschuckt wir meinten dann das wir kein stress wollen und wollten eigentlich weiter naja hat nicht so ganz geklaptt die haben uns dann ausgelacht und weiter Porvoziert bis ich der einen eine Reingehauen habe un der anderen ihr Eis aus der Hand gehauen habe (über ihr Sach) darauf hin haben dir mir in Gesicht geschlagen und mich an den Haaren auf den Boden gezogen und auf mich eingetreten bis eine Frau kam die meinte die sollen sich veerpissen

Drumherum standen total viele Leute .. -.-

Maxi ForTheLulz
Maxi ForTheLulz (Rang: Master)
3.11.2011 21:11:33
Kampfsport ist die Antwort ^_^
Wenn man bisschen was kann ist immer gut.
Gibt viel Judo,Karate,Kickboxen.
Such dir was aus.
Dann passiert sowas sicher nicht mehr^^
Aber wenn du dich so provozieren lässt,solltest du dich vlt erst mal mehr unter Kontrolle kriegen o,o
Tami Tubbietoast
3.11.2011 21:14:38
Ich war allein und die zu dritt.
Naja anfangs bin ich bzw. wir ja auch weggegangen aber die sind uns hinterher und haben uns durchgehend beleidigt und getreten.
Kitty Kotze
Kitty Kotze (Rang: Stammgast)
3.11.2011 21:26:56
Mich wollten mal jungs in den stadtweiher schubsen. Bin am gehweg gelaufen und dann hat einer mich im vorbeigehen gestoßen. Ich hab mich dann aus reflex schön an seiner jacke festgekrallt und ihn angeschriehen was der scheiß soll, haben zwar nur dumm gelacht, sind aber dann weitergegangen. Zur info, es war im herbst und arschkalt und ich hatte mein ganzes schulzeug dabei... ziemliche asis
PsykoClothing ReMz
PsykoClothing ReMz (Rang: Stammgast)
3.11.2011 21:29:52
Kampfsport is nicht die Antwort sondern Zeitverschwendung sowas bringt nur was wen dus voll drauf hast.
Frage wen du alleine warst aber die sind "euch" hinterher gerannt bist du schizophren ?
Tami Tubbietoast
3.11.2011 21:30:11
Ohw, ist ja asi.
Hattest ja nochmal Glück,aber ich finde das einfach nur mies
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
3.11.2011 21:31:05
Ich würde die anzeigen und fertig, Körperverletzung ist alles andere als erlaubt.
Tami Tubbietoast
3.11.2011 21:31:11
> Kampfsport is nicht die Antwort sondern Zeitverschwendung sowas bringt nur was wen dus voll drauf hast. > Frage wen du alleine warst aber die sind "euch" hinterher gerannt bist du schizophren ?
Nein zwei Freunde waren dabei...aber die haben nicht so ne große Klappe wie ich...deswegen habe ich's halt abbekommen zumindest das meiste
geholfen haben dir mir nicht wirklich deswegen...
Tami Tubbietoast
3.11.2011 21:31:42
> Ich würde die anzeigen und fertig, Körperverletzung ist alles andere als erlaubt.
Wirklich verletzt bin ich ja nicht von daher geht das ja ..o:
Kitty Kotze
Kitty Kotze (Rang: Stammgast)
3.11.2011 21:32:15
dann würde ich überlegen, ob das wirklich freunde sind ~
Tami Tubbietoast
3.11.2011 21:33:16
> dann würde ich überlegen, ob das wirklich freunde sind ~
Doch klar nur war das in dem Moment eben richtig scheiße und richtig helfen konnten die ja eh nicht.
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
3.11.2011 21:36:21
> Wirklich verletzt bin ich ja nicht von daher geht das ja ..o:
Fällt trotzdem unter Körperverletzung da es Gewaltdelikte sind, Punkt.
Tami Tubbietoast
3.11.2011 21:38:59
> Fällt trotzdem unter Körperverletzung da es Gewaltdelikte sind, Punkt.
Ja das schon aber ich denke nicht dass das was bringt und solange nichts schlimmeres passiert ist,ist das ja nicht so schlimm
Maxi ForTheLulz
3.11.2011 21:40:50
> Kampfsport is nicht die Antwort sondern Zeitverschwendung sowas bringt nur was wen dus voll drauf hast. > Frage wen du alleine warst aber die sind "euch" hinterher gerannt bist du schizophren ?

1-2 Jahre reichen doch völlig um sichn bisschen selbst zu verteidigen :/
Laura Wasgehtsiedasan
Laura Wasgehtsiedasan (Rang: Stammgast)
3.11.2011 21:41:28
Manchen gehört es nicht anders, aber wenn Du echt Hilfe brauchst, nimm n T-Messer, Pfefferspray oder ne Bierflasche mit.

Maxi ForTheLulz
3.11.2011 21:42:15
> Manchen gehört es nicht anders, aber wenn Du echt Hilfe brauchst, nimm n T-Messer, Pfefferspray oder ne Bierflasche mit. >
Taschenmesser,Bierflasche rast aus o_O

Antworten

1 2 3 4 5 6 ... 6 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)