Hi leute ich bin neu hier, 14 und würde gerne emo werden
wäre net wenn ich ipps kriegen könne
Würde gerne Emo werden kann Tips gebrauchen xDD
4.11.2011 17:48:17
Nichts gegen dich oder so aber ich finde man sollte einfach so sein wie man ist und so ausehen wie es einem selber gefällt und nicht so wie man am meisten nach "Emo" aussieht o:...
4.11.2011 21:08:19
> Nichts gegen dich oder so aber ich finde man sollte einfach so sein wie man ist und so ausehen wie es einem selber gefällt und nicht so wie man am meisten nach "Emo" aussieht o:...
dem schliess ich mich an
dem schliess ich mich an
5.11.2011 21:51:39
ich glaube ihm gefällt der style,aber er weiß nicht wie er den hinkriegen soll.
so habe ich das zumindestens verstanden ...
so habe ich das zumindestens verstanden ...
6.11.2011 00:23:44
Versuch deine eigenen Style zu finden, du musst dich ja nicht genauso kleiden, wie jemand anders. Wenn dir etwas gefällt, dann hol es dir, oder geh in ein geschäfft und probier paar sachen an, nach einer gewissen zeit, weißt du was dir gefällt und was nicht. 

30.12.2011 22:16:48
Ja, versuch deinen eigenen Stil mit den Sachen zu finden die viele tragen, z.B. Nietengürtel, Röhrenjeans und Bandshirts und seh' dann fast so aus wie viele. Meine Fresse, es gibt kaum einen "eigenen Stil", schon garnicht wenn man zu einer Szene dazugehören will. Kommt damit doch endlich mal klar und haltet euch nicht für so super individuell. 

Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |