Ich habe einen sehr interessanten Text gefunden von einem Blog namens "Al's mind". Al ist ein ziemlich schräger Schriftsteller, dessen Texte teilweise so Bizarr sind, dass man zu beginn von Blogger.com vor "anstößigen Inhalten" gewarnt wird.
Der Text "Das Hasenmädchen" hat mich persönlich so sehr fasziniert und lässt mich seit ich ihn gelesen habe nicht mehr los, vor allem das Ende.
Da hier einige gestalten herumrennen, die ebenso seelisch verdorben oder neben der Spur sind wie ich würde ich euch gerne mal fragen, was ihr von dem Text haltet. Einfach mal komplett durchlesen und auf euch wirken lassen ...
http://elunaritair.blogspot.com/2011/11/die-hasenfrau.html
Mich würde nämlich mal interessieren, ob nur ich so krank bin, dass ich diesen Text und vor allem das Ende als unglaublich "schön" erachte, oder ob es auch anderen so geht.
Grüße vom Doc
Das Hasenmädchen - Meinungen zum Text
3.11.2011 19:19:50
Mir gefällt er nicht so gut.
Die Geschichte ist ganz ok aber der Autor versucht zu krampfhaft seinen eigenen stil hineinzubringen und bekommt das nicht so hin.
Scheint eher wie ein Mix aus verschiedenen stilistisch unterschiedlichen bekannten Autoren.
Die Geschichte ist ganz ok aber der Autor versucht zu krampfhaft seinen eigenen stil hineinzubringen und bekommt das nicht so hin.
Scheint eher wie ein Mix aus verschiedenen stilistisch unterschiedlichen bekannten Autoren.
3.11.2011 19:33:05
Wie sich Leute daran aufgeilen wie "schön tolliq *________* <333" das ist, als ob es sich um eine total kitschige Liebesgeschichte handelt. ^^
4.11.2011 00:41:53
>Scheint eher wie ein Mix aus verschiedenen stilistisch unterschiedlichen bekannten Autoren.
Da geb ich dir durchaus recht. An einigen stellen erinnerte der text sehr an Wondratschekt und generell der modernen Dichtkunst der 80er Jahre. Vieles wirkt erzwungen, aber trotzdem finde ich den Text gelungen.
Mich persönlich hat der Text total gefesselt. Diese eigenwillige Beziehung zwischen den beiden, ohne echtes Gefühl oder Zärtlichkeit wirkt auf den ersten Augenblick wenig wünschenswert, aber ich finde dass sie gerade deswegen umso ehrlicher ist. Und ich glaube es gibt viele, die sich nach etwas ebenso echtem und verdorbenem sehnen. Außerdem mag ich ihre kleinen "Spielchen" ^^
Da geb ich dir durchaus recht. An einigen stellen erinnerte der text sehr an Wondratschekt und generell der modernen Dichtkunst der 80er Jahre. Vieles wirkt erzwungen, aber trotzdem finde ich den Text gelungen.
Mich persönlich hat der Text total gefesselt. Diese eigenwillige Beziehung zwischen den beiden, ohne echtes Gefühl oder Zärtlichkeit wirkt auf den ersten Augenblick wenig wünschenswert, aber ich finde dass sie gerade deswegen umso ehrlicher ist. Und ich glaube es gibt viele, die sich nach etwas ebenso echtem und verdorbenem sehnen. Außerdem mag ich ihre kleinen "Spielchen" ^^
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |